1. Administrator:
Sir Joseph Bergstein | tareN
1b. Steam-ID:
Nicht vorhanden
2. Verstoß:
In der Mall war eine SEK-Einheit und dieser meinte RDM bzw. versuchten MassRDM zu begehen. Er erschoss vor meinen Augen zwei Polizisten und ehe er mich töten konnte, war oben erwähnter Moderator zur Stelle und schritt ein. Seine Ankunft war mit dem Satz geschmückt: Moin, du kleines Stück scheiße. Ich ficke dich jetzt, du Hurensohn.
Ich schätze einfach, dass er glaubte, keiner sei in der Nähe (ähnlich wie bei der Beschwerde gegen Leon). Ich schrieb ihn daraufhin pm an, wollte es so klären, ihn ursprünglich gar nicht verpfeifen, da eben Emotionen mal hochkochen können, ich kenne das halt einfach. Jedoch hat er versucht sein Verhalten zu verteidigen und meinte es wäre der Person gegenüber angemessen gewesen. Aufgrund dessen schreibe ich auch eine Beschwerde, da sich da direkt gezeigt hat, dass er nicht reflektiert und sogar versucht das zu verteidigen.
3. Deine Verstöße:
Meine Nachrichten könnten durchaus als provokant aufgefasst werden, vor allem am Ende. Joseph, sofern du dich dadurch in irgendeiner Art angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich entschuldigen. (Und sowas wie "xD" oder "x)" meine ich nicht provokant, ist nur meine Art zu schreiben, unabhängig von der Situation. Zugegeben manchmal unpassend, wie hier.)
4. Datum:
29.11.2022
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren bekannt
6. Betreffende Personen:
Ich
Sir Joseph Bergstein
7. Beweise:
Als Beweis kann ich nur mit dem Chatverlauf von mir und Joseph dienen, da mein Clip-Programm aus war. In diesem hat er es aber nicht einmal dementiert und ist sogar auf meine Anschuldigungen eingegangen, weswegen ich finde, dass es ausreichend ist.
Ich appelliere hier auch an dich Joseph, dass du deinen Fehler einsiehst und zugibst, würde Stress ersparen.
(PM) an Sir Joseph Bergstein: sag mal sowas lieber nicht, gibt bestimmt welche die sowas gegen dich verwenden würden x)
(PM) an Sir Joseph Bergstein: nur ein kleiner tipp
(PM) Sir Joseph Bergstein: lul
(PM) Sir Joseph Bergstein: gibt für alles einen Grund
(PM) Sir Joseph Bergstein: Demnach agiere ich dann auch, bin ja nicht neu
(PM) an Sir Joseph Bergstein: ja er hat massrdmt, habs ja gesehen
(PM) an Sir Joseph Bergstein: du als mod solltest darauf aber nicht eingehen, vor allem nciht mit sowas wie hurensohn
(PM) an Sir Joseph Bergstein: aber alles gut hab besseres zu tun als dich anzuschwärzen
(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich bin mir meiner Rolle sehr wohl bewusst und handele so, dass es der Person stets angemessen ist
(PM) an Sir Joseph Bergstein: ist in keiner situation angemessen im support ausfallend zu werden
(PM) Sir Joseph Bergstein: Vollkommen korrekt.
(PM) an Sir Joseph Bergstein: ja hä warum diskutieren wir dann überhaupt xD
(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich diskutiere nicht, ich teile dir meine Ansicht mit
(PM) an Sir Joseph Bergstein: ja deine ansicht ist faktisch falsch also lass stecken bitte
(PM) Sir Joseph Bergstein: Dann ist sie für dich falsch.
(PM) an Sir Joseph Bergstein: ah, alr, bin gespannt wers noch angemessen findet, jemanden zu beleidigen im support
(PM) Sir Joseph Bergstein: Gibt es hier ein Problem?
(PM) an Sir Joseph Bergstein: eh, du beleidigst jemanden und versuchst das dann zu verteidigen
(PM) an Sir Joseph Bergstein: also irgendwo schon
(PM) an Sir Joseph Bergstein: verstehe halt nicht wieso das überhaupt versuchst zu verteidigen