Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dean Gotti

• 1. Roleplay Namen

NameFraktion
    [PVT] E6 311 "Gotti"Hierarchie : 1/18Mobile Task ForceSemi-Aktiv
    Dean Gotti
    D-KlasseAktiv
    [CS] Dean GottiHierarchie : 5/16Contaiment TeamAktiv
    Kr SyssKR-EinheitSemi-Aktiv

2. Steam ID

STEAM_0:1:553468791

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Beruf Enforcern.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 11.2.2021 auf Moder Gaming SCP-RP. Hatte allerdings eine sehr sehr lange pause

hinter mir aber fange momentan wieder Aktiv an zu Spielen.

6. Gesamte Spielzeit

03 Wochen, 05 Tage Habe zur zeit kein Aktuelles Bild.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten, da ich finde das meine PvP/RP Kenntnisse hoch genug sind.

Ich möchte die Leute in der Chaos Insurgency genauer kennenlernen.

Ich möchte einen Neuen Einblick ins RP von einer GOI bekommen.

Ich will das RP Allgemein in der Chaos Insurgency genauer kennenlernen weil ich bis jetzt nur Gutes mit bekommen habe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich finde ihr solltet mich annehmen, da ich auf NvT sehr sehr viel Erfahrung gesammelt habe als Heavy Einheit (MG Schütze)

Aber auch in meiner Laufbahn als MTFler & CTler konnte ich viele PvP Taktiken lernen und üben.

Ich weiß wie man mit dem Riot Schild um zu gehen hat ebenfalls weiß ich wie ich mit dem Aussetzt baren Schild und Schweren Schild um zu gehen ist.

Ich weiß wie man mit den Schildern umgehen muss und Pusht. Ich weiß wie die MTFler & CTler bei Raid agieren.

Ich habe ein Gutes Gedächtnis und Habe eine Gute Ortskunde.

Ich kenne die Map Site 05 sowie Area 14 Auswendig und weiß wie man auf diesen Maps zu Spielen hat.

Auch wenn ich in keiner Fraktions Uoffie/Offi bin kann ich gut die Führung übernehmen und Raids leiten. Dies habe ich alles aus meiner Laufbahn von NvT.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://ibb.co/F3gd0H9 [Meine Warns]

https://ibb.co/HTrkzt7 [Meine Banns]

10. Schlusswort

Ich Bedanke mich Fürs durchlesen meiner Bewerbung auch wenn sie nicht die Beste ist nehme ich gerne Lobe und Kritik entgegen.

Wer weiß Vielleicht sieht man sich ja in einem Gespräch oder sogar in der GOI!
    Bis dahin wünsche ich euch Schöne Tage ein Schönes Wochende und eine Schöne zeit in euren RP.

• Dean.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcern der Chaos Insurgency von Dean Gotti“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dean Gotti“ geändert.
  • ich konnte zu diesen Zeitpunkt nicht auf den Server wo ich die Bewerbung geschrieben habe und ich hatte nur diesen warn in meinem Kopf denn anderen hatte ich total vergesessen

Auf unserem SCP Discord Server kannst du nachdem du dich synchronisiert hast, in einem Command Channel, /serverbans und /serverwarns eingeben. Somit erhälst du alle Infos per pm

• ich konnte zu diesen Zeitpunkt nicht auf den Server wo ich die Bewerbung geschrieben habe und ich hatte nur diesen warn in meinem Kopf denn anderen hatte ich total vergesessen

Auf unserem SCP Discord Server kannst du nachdem du dich synchronisiert hast, in einem Command Channel, /serverbans und /serverwarns eingeben. Somit erhälst du alle Infos per pm

Ja das weiß ich aber ich bin aus Unerklärlichen Gründen auf diesen Discord gebannt

• Hallo Dean Gotti,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.