Alpha-1 "Red Right Hand"
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Containment Team | Feldsanitäter | Wissenschaftler | Chaos Insurgency |
| Name | E6 701 "Chassis" | Mako Kryeziu | Dr Haven Raskovic | Kade Sahiti | Flag Zero |
| Rang | CPL (Corporal) | HG (Hazard Guard) | OA (Oberarzt) | QR (Qualified Researcher) | 2I (Second Insurgent) |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Sehr Aktiv |
1b. Realer-Name
German
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:239163986
2b. Steam-Name
GermanMaKo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Juni 2022 wieder aktiv auf Modern Gaming SCP-RP.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 15:00-22:00 | 16:00-22:00 | 15:00-22:00 | 18:30-22:00 | 15:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit (Stand 04.12.2022) beträgt: 05w 00d 01h 42m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?
Ich will die Alpha-1 Fraktion beitreten, da es in meiner Meinung eine Fraktion ist, die gerade die meiste Ordnung und Disziplin besitzt. Dieses kann man nicht nur im Lore sehen, aber auch auf den Server. Ich will das RP einer loyalsten MTF-Einheit für mich selber ausprobieren und erforschen, wie es sich eigentlich anfühlt. Ein andere Aspekt, dass ich unter anderem das Lore von Alpha-1 gut kenne, damit wurde ich mich darin versetzen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum solltet Ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich durch meine Spielzeit eine große Erfahrung von PvP und RP gesammelt habe. Dieses fällt nicht nur auf Kampfeinheiten, aber auch auf Management. Ich kenne mich mit Personenschutz aus, da ich als ein normaler MTFler oder CTler es an verschiedenste Persöhnlichkeiten leisten musste, nicht nur WS, aber auch manchmal HM-Personal. Das RP von Korruptionsbüro, konnte ich auch schon sammeln, indem ich auf beiden Enden zustande war.
Wie gesagt, kenn ich mich auch mit dem Lore der Alpha-1 aus und konnte die Erfahrung, wie man richtig handeln muss, durch drittperson sammeln. Damit wäre ich ein guter Teil von der Fraktion und für das Hohes Management.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Begründung | Datum |
| E6 574 "Sentinel" | FearRP | Ich wurde von jemanden bedroht, der eine gesicherte Pistole hatte und ich habe es nicht gemerkt. | 28.09.2022 |
| E6 574 "Sentinel" | FailRP | Regelhinweis | Ich habe mich in RP falsch ausgedrückt, was als Regelhinweis gezählt hat | 29.07.2022 |
| Erik Stevens | RDM | Schusscall war nicht gültig | 13.07.2022 |
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.