Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Chassis

• Alpha-1 "Red Right Hand"

1. Roleplay-Name:

FraktionMobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterWissenschaftlerChaos Insurgency
    NameE6 701 "Chassis"Mako KryeziuDr Haven RaskovicKade SahitiFlag Zero
    RangCPL (Corporal)HG (Hazard Guard)OA (Oberarzt)QR (Qualified Researcher)2I (Second Insurgent)
    AktivitätSehr AktivSehr AktivSemi-AktivSemi-AktivSehr Aktiv

1b. Realer-Name

German

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239163986

2b. Steam-Name

GermanMaKo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juni 2022 wieder aktiv auf Modern Gaming SCP-RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-22:0015:00-22:0018:30-22:0015:00-24:0012:00-24:0012:00-22:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit (Stand 04.12.2022) beträgt: 05w 00d 01h 42m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Ich will die Alpha-1 Fraktion beitreten, da es in meiner Meinung eine Fraktion ist, die gerade die meiste Ordnung und Disziplin besitzt. Dieses kann man nicht nur im Lore sehen, aber auch auf den Server. Ich will das RP einer loyalsten MTF-Einheit für mich selber ausprobieren und erforschen, wie es sich eigentlich anfühlt. Ein andere Aspekt, dass ich unter anderem das Lore von Alpha-1 gut kenne, damit wurde ich mich darin versetzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum solltet Ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich durch meine Spielzeit eine große Erfahrung von PvP und RP gesammelt habe. Dieses fällt nicht nur auf Kampfeinheiten, aber auch auf Management. Ich kenne mich mit Personenschutz aus, da ich als ein normaler MTFler oder CTler es an verschiedenste Persöhnlichkeiten leisten musste, nicht nur WS, aber auch manchmal HM-Personal. Das RP von Korruptionsbüro, konnte ich auch schon sammeln, indem ich auf beiden Enden zustande war.

Wie gesagt, kenn ich mich auch mit dem Lore der Alpha-1 aus und konnte die Erfahrung, wie man richtig handeln muss, durch drittperson sammeln. Damit wäre ich ein guter Teil von der Fraktion und für das Hohes Management.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von GermanMaKo“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Chassis“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit das Sie den ersten Teil des Auswahlverfahren geschafft haben. Melden Sie sich zeitnahe bei einem Marshal+ um Ihren Einstellungstest zu absolvieren. Wenn Sie diesen bestehen, freuen wir uns, Sie bei der MTF Alpha-1 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss des Tests erhalten Sie den Rang der Green Cap und absolvieren eine zwei-wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.