Entbannungsantrag von Akaya Yamamoto

• 1. Steam-Name:

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Akaya Yamamoto

2. Steam-ID:

0:1:661640934

3. Grund der Verbannung:

Offline-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

A. Gustavo G. Scaletta Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde ins PD gebracht und dann wollten sie eine Waffen Abnahme machen und dann wollte ich sie nicht verlieren und bin gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja ich weiß das mein verhalten unangebracht war und jetzt habe ich draus gelernt und möchte wieder gerne Teil haben am RP, ich werde daran denken das ich es lieber unterlassen in einer RP-Situation die Situation lieber ausspiele und dann off gehe und nicht anders herum.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Akaya Yamamoto“ geändert.
  • Hallo!

Also, ich fasse mich kurz: Du wirst Entbannt

Lass dir aber gesagt sein, dass ich es nicht gerne habe, das Leute eine Situation Anfangen, dann aber offline Müssen. Überlege beim nächsten Mal 2x, ob es jetzt sinnvoll ist, eine Rollenspielsituation anzufangen, wenn man sowieso gleich offline muss. Ebenso sollte man 2x nachdenken, wie man seine Waffe benutzt, im Endeffekt hast du diese trotzdem Verloren gebracht hat es dir also nichts.

Jedenfalls Glaube ich deinem Wort, das du daraus gelernt hast, und Wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server!

Mache dich vor einem erneuten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut

You unbanned steamid STEAM_0:1:661640934

Richtige SteamID: STEAM_0:1:661640934

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.