Hinzufügen von einem Bauhammer

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:Bei der Neuerung handelt es sich um einen Bauhammer mit dem man zb. Möbel für Häuser oder Pylonen für Absperrungen bauen kann

3. Begründung:

Es wehre gut wenn man es einfügt damit man in zb. New Exton in die Häuser Möbel bauen kann oder

damit die Polizei die Straßen mit Pylonen absperren kann.

4. Inhalte:

Den Hammer gibt es auf SCP:RP und auf NVT

• Tbh guter Vorschlag

Häuser auf New Exton waren mir sowieso schon immer so Leblos, ein bisschen Einrichtung würde da nicht Schaden. Würde Ehrlicherweise auch Vorteile Fürs RP Bringen, und wenn man damit nicht Trollt, wäre das eine Große Bereicherung.

• Hallo ich habe diesen Vorschlag schon einmal im RP beim Stadtrat gemacht leider wurde dieser nicht bearbeitet ich wäre ganz klar für eine Umsetzung des Vorschlages aber damit es nicht zu DarkRP wird würde ich sagen das es für Stellvertrende Frakleitung ist oder Führung Positionen

• Für das Absperrmaterial gibt es bereits einen separaten Vorschlag. Der wurde bisher nicht bearbeitet, weil der aktuell keine Priorität hat (Siehe Roadmap) und mit recht viel Aufwand verbunden ist, da ich das alles eng mit einem selbstgeschriebenen Kofferraum-System verbinden möchte.

Ich möchte außerdem nicht einen dritten SCP-RP Server machen (joke) und würde deshalb nur ungern den Bauhammer von SCP-RP verwenden. So ein System passt meiner Ansicht nach nicht unbedingt zum Server und wir haben aktuell bereits clientseitige Leistungsprobleme, welche sich nur schwer diagnostizieren lassen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.