1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] DavHenny.
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich David.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669
3. Wie alt bin ich:
Mein derzeitiges Alter ist 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, und zwar eine Summe von 45€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 15.11.2022, also ungefähr schon 2-3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wegen meinem Schulalltag kann es natürlich variieren, aber ich sollte es schaffen, mindestens 2 Stunden am Tag den Server zu unterstützen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich unterstütze den Server gerade mit dem Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Laut dem 06.12.2022 habe ich 11 Wochen und 3 Tage Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich wurde früher von einem Freund auf den Server geleitet, und war direkt beeindruckt.
Alleine die übersichtlichen Systeme überzeugen mich jeden Tag aufs neue, sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Die Teamleitung sowie die Moderatoren halten sich immer sehr professionell, sogar bei Moderatoren, die sehr neu sind. Ich finde natürlich auch die RP-Fähigen Jobs hier super, wie zum Beispiel Koch und Mechaniker. Die Maps auf dem Server wie zum Beispiel NewExton und Bangclaw sind natürlich auch wunderbar optimiert, und bereiten mir immer sehr viel Freude. Es gibt auch negative Sachen, die jeder Server natürlich hat; manchmal gibt es Spieler, die einen richtig aggressiv machen und einem den Spaß verderben, das ist aber natürlich auch in Ordnung, weil der Server an sich nichts dagegen machen kann. Außerdem finde ich, dass es eine zu geringe Levelforderung für den Polizisten/SEK Job gibt, da die Spieler mit 3h Spielzeit meistens schon Level 5 erreicht haben, somit fast keine Regelkenntnisse vorhanden sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server wie auch die Spieler unterstützen möchte, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich der Teamleitung wie auch den Admins helfen kann.
Ebenfalls kann ich gut mit Konflikten umgehen, was sehr gut für ein Teammitglied ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach sehr ruhig bleiben kann, und eine gewisse Reife für mein Alter habe. Außerdem würde ich in jedem Support die Kontrolle beherrschen und keinen Spieler bevorzugen/benachteiligen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich dem Server helfe und kein Spieler sich ungerecht behandelt von mir fühlt.
Ich beherrsche natürlich auch sehr gute Regelkenntnisse, welche mich auch überzeugender wirken lassen sollten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon einmal bei einem Garry´s Mod Server als Admin tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, schon einmal vor ungefähr 3 Monaten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste nicht wirklich, mit wem ich ein Problem hätte. Also nein, mir ist kein Problem bekannt. Falls doch, bitte via. Discord bei mir melden: DavHenny#6264
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Im Gegenteil, ich bin eigentlich fast mit jedem Teammitglied gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich, diese sind aber schon länger als ein Jahr her.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Eddie Raab Spiritus | RDD | 18.10.2022 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, und zwar 3 mal:
Spielverhalten (06.09.2022, 5 Tage)
FailRP | RH (30.07.2021, 2 Tage)
Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)
16. Persönliche Stellungnahme:
In meiner früheren Bewerbung habe ich drüber geschrieben, dass ich für das Toxisch sein bekannt war. Ich finde nicht, dass es noch so ist und ich mich dort klar geändert habe.
Ich habe mich ebenfalls an meiner alten Bewerbung sehr stark orientiert, weil ich meine Meinung gegenüber des Servers nicht wirklich geändert habe.
Ich bedanke mich für alle, die bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben.
Habt noch einen schönen Tag, David Hill.