Bewerbung zum Moderator von David Hill

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] DavHenny.

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich David.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter ist 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar eine Summe von 45€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 15.11.2022, also ungefähr schon 2-3 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meinem Schulalltag kann es natürlich variieren, aber ich sollte es schaffen, mindestens 2 Stunden am Tag den Server zu unterstützen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich unterstütze den Server gerade mit dem Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Laut dem 06.12.2022 habe ich 11 Wochen und 3 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich wurde früher von einem Freund auf den Server geleitet, und war direkt beeindruckt.

Alleine die übersichtlichen Systeme überzeugen mich jeden Tag aufs neue, sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Die Teamleitung sowie die Moderatoren halten sich immer sehr professionell, sogar bei Moderatoren, die sehr neu sind. Ich finde natürlich auch die RP-Fähigen Jobs hier super, wie zum Beispiel Koch und Mechaniker. Die Maps auf dem Server wie zum Beispiel NewExton und Bangclaw sind natürlich auch wunderbar optimiert, und bereiten mir immer sehr viel Freude. Es gibt auch negative Sachen, die jeder Server natürlich hat; manchmal gibt es Spieler, die einen richtig aggressiv machen und einem den Spaß verderben, das ist aber natürlich auch in Ordnung, weil der Server an sich nichts dagegen machen kann. Außerdem finde ich, dass es eine zu geringe Levelforderung für den Polizisten/SEK Job gibt, da die Spieler mit 3h Spielzeit meistens schon Level 5 erreicht haben, somit fast keine Regelkenntnisse vorhanden sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server wie auch die Spieler unterstützen möchte, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich der Teamleitung wie auch den Admins helfen kann.

Ebenfalls kann ich gut mit Konflikten umgehen, was sehr gut für ein Teammitglied ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach sehr ruhig bleiben kann, und eine gewisse Reife für mein Alter habe. Außerdem würde ich in jedem Support die Kontrolle beherrschen und keinen Spieler bevorzugen/benachteiligen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich dem Server helfe und kein Spieler sich ungerecht behandelt von mir fühlt.

Ich beherrsche natürlich auch sehr gute Regelkenntnisse, welche mich auch überzeugender wirken lassen sollten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon einmal bei einem Garry´s Mod Server als Admin tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, schon einmal vor ungefähr 3 Monaten.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht wirklich, mit wem ich ein Problem hätte. Also nein, mir ist kein Problem bekannt. Falls doch, bitte via. Discord bei mir melden: DavHenny#6264

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Im Gegenteil, ich bin eigentlich fast mit jedem Teammitglied gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich, diese sind aber schon länger als ein Jahr her.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Eddie Raab SpiritusRDD18.10.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, und zwar 3 mal:

Spielverhalten (06.09.2022, 5 Tage)

FailRP | RH (30.07.2021, 2 Tage)

Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)

16. Persönliche Stellungnahme:

In meiner früheren Bewerbung habe ich drüber geschrieben, dass ich für das Toxisch sein bekannt war. Ich finde nicht, dass es noch so ist und ich mich dort klar geändert habe.

Ich habe mich ebenfalls an meiner alten Bewerbung sehr stark orientiert, weil ich meine Meinung gegenüber des Servers nicht wirklich geändert habe.

Ich bedanke mich für alle, die bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben.

Habt noch einen schönen Tag, David Hill.

• Hallo David Hill,

Du warst in letzter Zeit sehr inkativ und hast auch einen freund nach cheats gefragt. Ich glaube da passt du zu dem Rang kaum, da versuchst zu cheaten.

Du bist seit dem 10.07.2021 auch nicht aktiv...

Mit freundlichen Grüßen wehhhhhhh

• Ich verstehe nicht, was eine Frage nach Cheats mit dem Server verbunden wird. Ich habe nie behauptet, hier cheaten zu wollen. Wäre auch total behindert, da ich es nicht nötig habe. Ja, das mit Aktiv kann ich ändern. Und mit Donator auch

• Ich verstehe nicht, was eine Frage nach Cheats mit dem Server verbunden wird. Ich habe nie behauptet, hier cheaten zu wollen. Wäre auch total behindert, da ich es nicht nötig habe. Ja, das mit Aktiv kann ich ändern. Und mit Donator auch

Wieso fragt man überhaupt nach cheats??? Wenn man nichts mit Cheats anfagen will unterlass dann doch einfach das Thema es gibt schon ein Einfluss aufs cheaten dass du cheaten willst.

• Wir müssen ja nicht diskutieren, es ist doch komplett egal ob ich Cheats auf meinem PC habe oder nicht, es hat ja keinen Einfluss darauf ob ich gut im Serverteam beistehe oder nicht. Solange die Cheats hier nichts mit zutun haben geht das auch keinen was an.

• Hey David.

Ich hab dich ehrlich gesagt kaum auf dem Server gesehen. Hab dich länger auf Suchtbunker als auf MRP gesehen. Könnt auch unpassendes Timing sein. Das mit den Cheats ist bei dir net wirklich unbekannt, spricht aber auch net für eine Ablehnung. Dennoch wäre ich nicht für eine Annahme.

• Hey David.

Ich hab dich ehrlich gesagt kaum auf dem Server gesehen. Hab dich länger auf Suchtbunker als auf MRP gesehen. Könnt auch unpassendes Timing sein. Das mit den Cheats ist bei dir net wirklich unbekannt, spricht aber auch net für eine Ablehnung. Dennoch wäre ich nicht für eine Annahme.

Auf suchtbunker hat er auch nur RDMT und wurde dann gebannt ist auch kein guter Eindruck...

• Hey David.

Ja, ich habe 2 Stunden kurz mal auf Suchtbunker mit 2 anderen gespielt, weil es ein Bannreset gab und man mal drüber schauen wollte. Laut GMod habe ich in der letzten Zeit 40 Stunden in den letzten 2 Wochen gesammelt, was nicht wenig ist. Das wären ja mehr als 2 Stunden pro Tag.

Danke aber für das Feedback

Hey David.

Auf suchtbunker hat er auch nur RDMT und wurde dann gebannt ist auch kein guter Eindruck...

Wie Bitte? Lügen verbreiten muss nicht sein, ich bin keineswegs auf Suchtbunker gebannt oder habe mit Absicht RDMt. Ich bin gerade am joinen, nix mit Bann.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DavHenny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey David.

Ja, ich habe 2 Stunden kurz mal auf Suchtbunker mit 2 anderen gespielt, weil es ein Bannreset gab…

Heißt also du warst schonmal dort gebannt?

• Ich war insgesamt von März bis August im Team, und bin nach der Zeit dann gegangen, da es mir gerade nicht mehr gefiel den Server mit Supports zu unterstützen, da die Community meiner Meinung nach dort immer schlechter wurde.

Gruß,
    David

Ja, ich habe 2 Stunden kurz mal auf Suchtbunker mit 2 anderen gespielt, weil es ein Bannreset gab…

Heißt also du warst schonmal dort gebannt?

Ich weiß es nicht, kann gut sein. Ich weiß nur, dass ein Bannreset war und ich zu 100% entbannt wurde. Fakt ist: Ich bin nicht gebannt und ich denke darüber muss man nicht diskutieren.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DavHenny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich meinte du hast mehrmals RDMT und vor dir stand ein Admin und wurdest dann auch vom Admin slayed. Hast trotzdem auf einem anderen Server RDMT macht kein guten Eindruck

• Ich kenne David schon etwas länger, tatsächlich seitdem er auf dem Server spielt (und jetzt hat er irgendwie 5 Wochen mehr Spielzeit als ich) und ich muss sagen, dass er MIR nie negativ aufgefallen ist. Wir hatten immer lustige Momente und wirklich einen starken Regelbruch habe ich von ihm auch nicht miterlebt.

Jetzt ihn hier darauf anzusprechen, was er auf Suchtbunker macht, ist doch aber auch komplett unnötig. Er bewirbt sich auf MRP, nicht auf Suchtbunker.

Und das er irgendwelche Cheats installiert haben soll, kann hier doch jedem Außenstehenden auch sowas von egal sein, solange er auf MRP clean ist.

Die Beiträge von dir @wehhhhh geben auch mehr so ein Vibe ab, als hättest du was persönliches gegen David. 2 Tage im Forum registriert, 4 Beiträge (alle unter David's Bewerbung) und nur 6 Stunden Spielzeit auf MRP und doch wirfst du mit den willkürlichsten Sachen umher, die in gar keiner Verbindung zu MRP selbst stehen, nur um ihn schlechter dastehen zu lassen.

David hat so wie ich das immer einschätzen könnte, einen guten Job als Moderator gemacht, auch verhält er sich im RP gut. Das einzige was gegen ihn sprechen würde, wäre wohl die Aktivität.

• Eine Bewerbung von dir ist das letzte womit ich jetzt gerechnet hätte, vor allem nachdem der Server sich am letzten Freitag in einem Ausnahmezustand befand. Es wurden von mehreren Spielern sämtliche Regeln gebrochen, wobei du auch unteranderem teilgehabt hast. Ich habe hierbei keine Möglichkeit Beweise vorzulegen aber es sollte ausreichen wenn du dich an den letzten Freitag erinnern kannst und dich dazu äußern könntest.

• Eine Bewerbung von dir ist das letzte womit ich jetzt gerechnet hätte, vor allem nachdem der Server sich am letzten Freitag in einem Ausnahmezustand befand. Es wurden von mehreren Spielern sämtliche Regeln gebrochen, wobei du auch unteranderem teilgehabt hast. Ich habe hierbei keine Möglichkeit Beweise vorzulegen aber es sollte ausreichen wenn du dich an den letzten Freitag erinnern kannst und dich dazu äußern könntest.

Ich hab keine Ahnung mehr was am Freitag passiert ist, ich weiß nur, dass ich keinen Warn bekommen habe. Es wäre eine Aufklärung gut :D

• ich kann diese Informationen auch von Freunden" bekommen habe nur weil ich 6 Stunden heißt es nicht das ich ihn nicht auf "Discord" "Suchtbunker beschreiben kann wie er sich da verhällt

@Ben Könntest du dich äußern warum du dislikest

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wehhhhh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo David,

vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung.

Es ist leider nicht schön anzusehen was unter deiner Bewerbung geschehen ist, jedoch haben diese negativen Aussagen keinerlei Beweisgrundlage, weswegen diese auch nicht beachtet werden.

Deine Bewerbung und dein Verhalten auf dem Server hat uns überzeugt, aufgrund dessen ist deine Bewerbung angenommen.

Willkommen zurück im Team! Melde dich bei einem SAdmin für eine kleine Auffrischung.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.