Beibehaltung der Schilde und der MG-Schützen

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist KEINE Veränderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass das Schild NICHT entfernt werden sollte, da sich gerade ein paar NATO SPIELER sich beschweren über das Schild und die MG Schützen sollen NICHT genervt werden.

3. Begründung:

Grund dafür ist einfach, dass man als Quat Khasa/ Navy Seal eine Einheit ist, die in den meisten Fällen immer ganz vorne steht und auf die Kameraden hinten aufpassen muss. Jedoch wie sollen sie das machen wenn ihn das Schild weggenommen wird. Das Schild wurde schon eigentlich stark genervt worden, dennoch versteh ich nicht warum sich die Leute hier noch beschweren. Die Aussage die gefallen ist mit: "auf midrange spammen die mit ihrem schild halt A und D und ziehen dann die Waffe sobald man kurz unaufmerksam wird oder Nachladen muss" finde ich bisschen, naja ungünstig. A und D spammen ist generell verboten auf dem Server, was unter anderem unter USV zählt. Ihr könnt sehr einfach einen Schild fight sogar gewinne, ihr müsst nur wissen wie. Was bringt es euch ein ganzes Magazin auf die Beine zu schießen. Ihr macht dem Gegner vielleicht 20 Schaden, natürlich nutzt er dann die Gelegenheit aus um euch zu töten, wenn ihr am Nachladen seid. Also bitte nutzt bitte mehr euer Gehirn als rum zu flamen, dass das Schild OP wäre. Oder mit der Aussage, dass die MG Schützen auch zu Overpowerd sind finde ich auch ein Gerücht. MG Schützen sind eine Einheit, die maximal nur von 2 Leuten besetzt werden können und so oder so inaktiv sind. Noch dazu können nur Leute mit VIP den Rang spielen, was auch nochmal schwieriger macht Leute zu finden die MG Schützen werden wollen.

4. Schlussworte

Euer Server hatte so viele Spieler eine Zeit lang und seit dem gewisse Spieler sich bescheren wegen so kleine Dinge, verliert ihr nur immer mehr Spieler. Also bitte ich euch, unterstützt nicht wie COD die ganzen Noobs sondern denkt auch an die anderen, die vielleicht dagegen wären. Meine Option wäre vielleicht, dass ihr Abstimmungen macht, um auch zu wissen ob die Community auch damit einverstanden wäre.

Danke fürs Durchlesen.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Schild NICHT entfernen/ MG Schützen nicht nerven!“ zu „Beibehaltung der Schilder und der MG-Schützen“ geändert.
  • Du hast komplett das Thema verfehlt, da das Unterforum nicht für "Vorschläge" wie diese gedacht ist.

Sollte eines der beiden Sachen passieren, kannst Du gerne einen Vorschlag schreiben, diese erneut zu implementieren, aber keines der Sachen wurde bisher vollzogen oder, soweit ich informiert bin, sollte eintreten.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • dass ihr Abstimmungen macht, um auch zu wissen ob die Community auch damit einverstanden wäre.

Dafür gibts die Bewertungsfunktion ja im Forum. Wir schauen uns bei jedem Vorschlag immer die Communityresonanz an.

Auch haben wir nicht vor, Schilde zu entfernen, oder MG Gunner zu nerfen. Also, umgesetzt, I guess?

• Dakaru

Hat das Label von Nicht geplant auf Bereits implementiert geändert.