Entbannungsantrag von Diego Hernandez

• 1. Steam-Name:

riva_playzzz

1b. Roleplay Name:

Diego Hernandez

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:495393883

3. Grund der Verbannung:

FearRP I Supportflucht I Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

5Wochen, 4Tage, 3Stunden, 8Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich gerade leider nicht einsehen

6. Ausführender Admin:

Agent Wuselig [Steam_0:0:70689774] | Luli

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FearRP begangen indem ich von einer D-Klasse mit einem Vorschlaghammer bedroht wurde und knapp 1-2 sekunden später meine Pistole als Site Direktor gezogen habe und die D-Klasse erschossen habe. Dieser hat dann eine Support-Situation eröffnet und einen Clip sofort nachdem ich gezogen wurde reingepastet. Ich fand das in dem Moment lächerlich und habe mich zugegeben Respektlos verhalten (Getanzt nachdem ich gegaged wurde). Mir wurde dann gesagt das ich einen 3 Tage bann wegen FearRP und Respektlosigkeit bekommen werde. Ich war in dem Moment nicht wirklich begeistert und habe den Server nachdem mir Laut ''Tschüss'' gesagt wurde Verlassen. Ich fand das leicht provokant und zudem dachte ich auch das es sich damit geklärt hat. Mir wurde nciht gesagt das ich bis der Bann ausgeführt wurde bleiben muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im nachhinein sehe ich mein Verhalten als Kindisch an und möchte mich offiziel bei der Beteiligten D-Klasse und dem Ausführenden Admin für mein Verhalten entschuldigen. Ich hoffe der oben geschriebene Text beschreibt meine Gefühle die ich in dem moment hatte. Ich bedanke mich im Voraus fürs bearbeiten, egal wie dieser Antrag am ende gewertet wird. Ebenso hoffe ich das ich mich bei den beteiligten entschuldigen kann.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

Man sieht klar deine Reue.

Ich wäre natürlich für eine entbannung da jeder eine 2. Chance verdient hat.

Sei in Zukunft etwas vorsichtiger und sowas wird dir nicht mehr passieren. :)

Btw deine SteamID ist: STEAM_0:0:495393883

SCP:RP nutzt diese ID, nicht die 64er :)

• Hi

Du hast mir und dem User mehrfach vorgeworfen "gefangen" zu sein.

Einmal vor dem gag einmal danach.

Unter der Voraussetzung dass du diesen Fakt ausgelassen hast lehne ich diesen Antrag erstmal ab.

Versuch es gerne in einer Woche erneut.

TL:DR

Abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.