Assistant-Chief Bewerbung
Kontakt:
Steam: Ava Gaming
Discord: justcoolol
Forum: hoheiselfynn
Steam-id:
Ingame-Daten:
| Gehrhardt Schmenz | Md | Notarzt |
| Julian Schmenz | Fd | B-Cdr |
| Chris Joe | Blood | Thug |
4.Ziele
Wichtig/Kann Warten/Nicht so wichtig
1FE-Inaktivität :Ich möchte mit dem 9Rang des Fd's Aufjedenfall die inaktivität der FE Senken dadurch werde ich selber aktiv sein was natürlich nicht immer klapt muss ich ehrlich sein aber irgend jemand muss dies tun natürlich kann man nicht alles innerhalb von 2 sek ändern deswegen werde ich es langsam angehen
2 Trello-Arbeiten: Ich möchte das trello sauber und ordentlich gestalten und natürlich aktiv halten dies würde ich direkt zur hand nehmen da es schnell geht es ist auch ein vorteil für mich da ich dann meine Maschinisten leitung besser fortführen kann
3. Trainings: Ich möchte das fd mit training wie große feuer oder Fahr training Gestalten damit macht es einfach mehr spaß im fd zu sein
4.PF/FF-Skandal: Ich habe oft mitbekommen das PF Oder FF(nicht alle) Mist Bauen das geht natürlich garnicht da spielt natürlich die aktivität mit darauf möchte ich aufpassen
5.Beförderungen: Ich möchte das beförderungen nicht einfach so hingeklatscht werden sondern man muss einen guten grund haben ist zwar im fd nicht der fall wollte dies aber nochmal gesagt haben
5.Rp-Geschichte
Hallo Ich Bin Julian Schmenz 21 Jahre Jung und komme aus der wunderschönen Stadt Leipzig
Früher hatte ich noch garnicht gedacht das ich mall ins Fd Gehe eigentlich wollte ich immer ein superheld werden da ich dann wusste das es dies nicht gibt musste ich was anderes suchen das hatt eine weile gedauert Ich Wurde 2001 Geboren um genau zu sein am 8.1 ab dort an ging ich in den kindergarten ich lernte viele freunde kenn dann 2007 Ging ich in die grundschule dort blieb ich 4 Jahre dann besuchte ich das gymnasium bis zur 12 Klasse ich hatte meine prüfungen gut gemeistert das erste Jahr aus der schule habe ich erstmal ein Soziales Jahr angefangen da habe ich 1 Jahr lang in einem Freizeit Zentrum für kinder Gearbeitet danach flog ich nach America (New Exton) dort blieb ich erstmal Zivilist dann entschied ich mich zum fd zu gehen bis dahin hatte ich keine ahnung wie cool es im fd eigentlich ist ich baute mich hoch bis zum B-Cdr Jetzt Sitze ich hier und schreibe diese bewerbung.
6.Wann Spiele ich in der woche?
Montag:13:00-21:00
Dienstag:13:00/14:00-21:00
Mittwoch:14:00-21:00
Donnerstag:15:30-21:00
Freitag:13:00-Unterschiedlich
Samstag: Unterschiedllich-Unterschiedlich
Sonntag:Unterschiedlich-21:00
Ferien: Unterschiedllich-Unterschiedlich
7.Persönliche Stellungsname:
Ich freue mich natürlich sehr über feedback und sonstiges und hoffe das durchlesen hatt euch gefallen
Mfg
Euer
Julian Schmenz (Falls Schreib fehler drinne sind sorry Habe LRS)