Entbannungsantrag von Eldin Becarevic

• 1. Steam-Name:

Stream Gunnery Sergeant Hartman

1b. Roleplay Name:

Eldin Becarevic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563760333

3. Grund der Verbannung:

Fail RP| Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

30 inaktive

6. Ausführender Admin:

[R] Vogt Sixtynine

STEAM_0:1:54113900 ( Klaus Vogt )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Feldagent unterwegs habe gesehen das mehrere CI'ler ihr Base verließen. Ich habe nachdem ich dies sah sofort im MTF Funk durchgefunkt. Ich habe auch noch auf dem FD Gelände gecampt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Jobregeln leider nicht gelesen und damit Metagaming und Fail RP begangen. Ich entschuldige mich bei allen CI'lern denen ich den SPielspaß geraubt habe ich habe das nicht gewusst und ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich möchte wieder ein der Spieler Schaft sein und weiß jetzt das ich sowas in Zukunft unterlassen soll. Ich weiß das ich gestern gebannt wurde aber das hatte andere Gründe schönen Abend noch.

• Du wurdest heute erst entbannt und schreibst direkt einen neuen Entbannungsantrag. Du solltest dir mal Gedanken über deine Regelkenntnisse mit deiner 3 wöchigen Erfahrung auf dem Server machen. Deine Spielart versaut einfach vielen Spielern den Spaß.

• Du wurdest gestern schon gebannt wegen offensiven Regelbrüchen, die man mit einer Spielzeit von 2 Tagen schon weiß und du wirst schon wieder gebannt? Mit deinen 3 Wochen auf dem Server denke ich mal, das du den Server nur schaden möchtest und kein Bedürfnis dazu hast, richtiges RP zu führen. Also wenn ich du wäre, wäre ich noch dankbar, denn 3 Tage bann, obwohl du gestern noch gebannt worden bist, war der Admin noch gnädig mit dir. Ich wäre definitiv für eine Ablehnung und hoffe, dass in Zukunft nicht so viel Regelbrüche begehst.

• Guten Morgen Mando,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und mir deine alten Sanktionen in Ruhe angeguckt.

Wie die Leute vor mir bereits erwähnt haben, wurdest du erst vor kurzem für Sachen die du mit deiner Spielzeit eigentlich wissen solltest gebannt und wieder entbannt.

Da wir als Teammitglieder härtere Sanktionen für Regelbrüche aussprechen sollen die Raids betreffen, fühle ich mich leider gezwungen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.