Entbannungsantrag von Jonas Bauer

• 1. Steam-Name:

vqni der schlingel

1b. Roleplay Name:

Jonas Bauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:619108122

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke es sind 2, ich bin mir aber nicht sicher

6. Ausführender Admin:

O.G Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Auto rumgefahren und die Crips (Wo ich mitglied bin) haben eine Geiselnahme gemacht, ich jedoch habe an dieser Aktion nicht teilgenommen. Dann wurde ich von einem Polizisten ,,Festgenommen´´ aber ich musste dann halt Offline gehen bevor er mich Inhaftiert hat und dadurch wurde ich dann Gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass ich nicht offline gehen sollte wenn ich in einer Rp Situation bin aber ich musste halt weg. Ich hoffe sie verstehen das und ich werde entbannt. :) :smile:

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,
    Da dies dein erster Vorfall in der Art ist und du Einsicht zeigst, hebe ich deinen Ban auf.

Wenn du weißt das du bald offline musst, begebe dich in Zukunft nicht mehr in eine RP Situation und spring nicht direkt vor dem Ort wo die Geiselnahme gemacht wurde rum. Ansonsten kannst du der Person auch deutlich machen das du bald gehen musst und dann lässt sich das RP bestimmt auch etwas beschleunigen.

Ich hoffe das so etwas nicht nochmal vorfällt und wünsche dir dann wieder viel Spaß auf dem Server, beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers gerne nochmal mit dem Regelwerk.

Dementsprechend angenommen.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.