NYPD Skin für Dodge Charger SRT-8 und 2012

• Welcher Skin ist für den Server denkbar? 18

1. Beide Skins (16) 89%
    2. Nur Dodge Charger SRT-8 (0) 0%
    3. Nur Dodge Charger SRT-8 2012 (1) 6%
    4. Keiner der Beiden Skins. (1) 6%

1. Art des Vorschlages:

Eher eine Neuerung auch wenn es eine Änderung ist.

2. Beschreibung:

2 Skins für die Dodge Charger des Police Departments.

Es handelt sich um die NYPD Lackierung die auch auf dem Crown Vic und dem Ford Taurus zu finden ist.

Die wurden von mir erstellt und sind komplett mit den Tuning Möglichkeiten an den Fahrzeugen Kompatibel.

Falls an den Fahrzeugen etwas mit dem Skins nicht stimmen sollte kann dies einfach Bearbeitet werden da ich die Original Dateien noch besitze.

--> Die Bilder <--

Notiz:

Der Dodge 2012 Skin ersetzt Skin 5.

Der Dodge 2006 Skin ersetzt Skin 3.

Beide Skins können bei bedarf auf andere Slots gesetzt werden.

3. Begründung:

Die Skins würden für mehr Realismus sorgen und den Fuhrpark des PDs in den gleichen Farbton bringen.

4. Inhalte:

Sollte der Vorschlag angenommen werden, schicke ich die SKINs an die Serverleitung.

Bei Bedarf können weitere Skins von mir für den Server erstellt werden.

• Einheitlich wären sie dann immer noch nicht, bspw. der Interceptor und der Raptor hat bisher keinen NYPD Skin.

Wäre aber tbh eher für diesen Stil.

Deine Skins sehen auf den Screenshots teilweise sehr unscharf aus. Liegt das an den Bildern oder welche Auflösung haben die Skins?

Und bitte keine riesigen MG Logos irgendwo, das passt einfach nicht. Irgendwo ein winziges kann man hinzufügen, damit man die Leute auslachen kann, die die Skins für ihren eigenen Server verwenden, aber wenn wir uns darum Sorgen machen würden, dass irgendwelche Leute unsere Fahrzeug-Skins stehlen, hätten wir viel größere Probleme. xd

• luca1197

Die Skins verwenden 2048x2048 mit 72 PPI.

Die Unschärfe kann dadurch entstehen das ich in den VTF Einstellungen noch etwas mit Mipmaps und Schärfe Filter experimentiere.

Wie gesagt sind die Modern Gaming Logos entfernbar oder verkleinerbar falls nötig weil ich die Original Dateien mit Ebenen noch habe.

Ich könnte die LAPD Skins auch für alle Fahrzeuge im Fuhrpark erstellen.

Würde so ca. 7-14 Tage dauern.

Falls gewünscht kann ich mich auch mit der E-Klasse des Fire Departments beschäftigen,

müsste nur wissen wie der Aussehen soll und ob der sich an Real Existierenden Fahrzeugen orientieren soll.

• Ich werde mir mal noch weitere Meinungen einholen, auf welchen Stil wir uns letztendlich festlegen würden, am besten schreibst du mich mal auf Discord an, da können wir etwas einfacher kommunizieren. Auf jeden Fall danke für dein Engagement!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.