Entbannungsantrag von ogmek2828

• Ich wurde von "Sven Kotomine" am 11.12.22 gebannt aufgrund von Serverbeleidigung; Respektlosigkeit und FailRP, ich finde dieser Admin hat falsch gehandelt und provozierte mich ich vermute das er was gegen mich persoehnlich hatte. Ich habe sehr gerne auf ModerenRP gespielt jedoch fand ich diese Aktion sehr kurios und finde es schade das ihr bei so guten Administratoren manche habt die einfach den Spielspass zerstoeren, das wollte ich erstmal loswerden jetzt komme ich zum teil was passiert war. Ich war im PD als Polizist bei den gefangenen wo ein Insasse mich fragte ob ich ihn Befreien koenne wo zu ich einwilligte da zu vor ein schon gebannter Spieler andere Spieler ohne Grund Inhaftierte und ich dachte das er diese Forderungen out of RP gestellt hat dies bekam besagter Admin mit und wollte mir zu erst nur ein warn geben aufgrund von FailRP, doch beim erklaeren der Situation bezichtigte er mich des Luegnens was mich sehr stutzig machte da ich mich ab diesem Zeitpunkt sehr unfair behandelt und machtlos fuehlte und ich besagten Admin ab da als "nicht kompetent" betitelte und einen "kompetenteren" Admin forderte worauf er mich mit einem frechen Ton belehren wollte und ich dann als Kritik (nicht beleidigent) meinte das diese Regelung nur zu Problemen fuehren kann was besagter Admin als "Serverbeleidigung" sah und mich mit sofortiger Wirkung bannte aus besagten gruenden oben aufgelistet. Ich moechte entbannt werden da ich die Entscheidung des Admins fuer ungerechtfertigt ansehe. Ein gespraech waere erwuenscht. (habe kein TS, Discord ist bevorzugt, ich bin auch schon in eurem Discord server)

Steam-Name: ogmek
    Roleplay Name: Oguzhan Kocak
    Steam-ID: STEAM_0:1:502443696
    Dauer: 5 Tage 16h (stand 13.12.)
    Anzahl an Verwarnungen: 2+3 (die 3 die oben genannt neu dazugekommen sind)
    Ausführender Admin: Sven Kotomine

Einmal editiert, zuletzt von ogmek2828 ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von ogmek2828“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.