Steam Name
BABEIF
Roleplay Name
Tshai Bumer
Steam-ID
STEAM_0:1:166562841
Grund der Verbannung
Hacking
Wie lange bin ich gebannt
Perma
Anzahl an Verwarnungen
0 (kann mich irren war schon länger her)
Ausführender Admin
Console
Was habe ich gemacht
Mein blöder hack hat irgendwas getriggert woraufhin ich gebannt wurde .
Warum möchte ich entbannt werden
Ich bereue es auf diesem Server gehackt zu haben, da er sich deutlich aus der Masse an standartmäßigen Servern in der Garry's Mod Community abhebt und ich auch einige schöne und lustige Momente auf dem Server hatte. Ich würde dies gerne weiterführen, dabei auch an meine Vergangenheit denken und das Hacking in Zukunft bei seite lassen.
Somit entschuldige ich mich wirklich nochmal für mein verhalten , ich hatte den bann auch eingesehen und garnicht erst versucht einen entbannungsantrag zu schreiben weil es eben obvious war. Jetzt nach einem fast halben jahr habe ich bemerkt das mir dieser Server fehlt und meine freunde alle pissed sind das ich gehackt habe und gebannt wurde .
Es ist eure entscheidung was ihr mit mir macht aber ich bitte wirklich ernsthaft darum entbannt zu werden da ich mit meinen freunden wieder Drogenhändler farmen wollen und einfach entspannt die nacht schnacken und über gott und die welt reden können (beim Farmen)
Ich weiß auch das es nicht mein erstes mal war sondern mein zweites Vergehen ist. Ich biete auch an ein Gespräch im Ts zu führen wo wir sachlich und ausführlich darüber reden können.
MFG ans Team euer babeif