Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Hunt

• Bewerbung zum LGEN der NATO Koalition von COL Hunt

Vorwort:

Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Hiermit bewerbe ich mich zum LGEN von der Nato Koalition.

Über mich:

Mein Name ist André, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem kleinen Unternehmen, als Bürokaufmann, wo ich das Büro so gut wie alleine leite, wo ich in Erwägung ziehe, meinen Meister zu machen.

In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball und natürlich das Zocken mit Kumpels.

Online Daten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-20:00 Uhr

Die Zeiten könne variieren aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten.

OOC-Daten:

DiscordForumaccountSteam
    bloodyscream#2256bloodyscreambloodyscream

Charakter:

Al Sahim

Almashaa

Rang: Kämpfer

Hunt

Navy Seals

Rang: COL

Viserion

NATO Geheimdienst

Rang: Private

Eigenschaften:

+ Lernfähig:

Ich lerne Schnell dazu und setzte dementsprechend das Wissen schnell um.

+ Einsatzleitung:

Ich kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren.

+ Hilfsbereit:

Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann.

+ Kompetent:

Ich setze mein Wissen in den richtigen Situationen um und gebe es dementsprechend weiter.

+ Erfahrungen:

Ich habe Erfahrung in der Rolle einer Führungsposition und der Leitung eines Regiments.

- Schnell Reizbar:

Sobald mir eine Sache nicht passt, lasse ich es die Person auch gerne dementsprechend wissen.

- Verlieren:

Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen.

- Ausreden Lassen:

Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gesagt habe.

Meine Ziele als LGEN der Nato:

Respektvoller Umgang:

Ich möchte das die Natomitglieder unabhängig ihres Ranges sich gegenseitig respektieren und akzeptieren.

Ansprechpartner:

Als LGEN möchte ich für jedes Regiment ein Ansprechpartner werden.

Einsätze:

Ich werde als LGEN versuchen ein weites Spektrum an Einsätzen zu planen, damit die Nato mehr im Außeneinsatz beschäftigt ist und nicht nur in der Basis

Geschwindigkeit:

Das die Nato allgemein schneller in Einsätzen agiert sowie sich schneller vorbereitet.

Disziplinierter:

Das jedes Natomitglied sich entsprechend des Ranges verhält, sowie zu höherrangigen mehr Respekt zeigt.

Schlusswort:

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LGEN der Nato Koalition von COL Hunt“ zu „Bewerbung zum Lieutnant-General der NATO von Hunt“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutnant-General der NATO von Hunt“ zu „Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Hunt“ geändert.
  • Guten Abend Herr Hunt,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Ihrer allgemeinen Arbeitsmoral überzeugen. Somit haben Sie es in die engere Auswahl geschafft.

Für weiteres melden Sie sich bitte zeitnah bei Scott oder mir im Dienst.

Nach dem Gespräch abgelehnt, aber als Brigardier-General angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

General | Ricky Scott

Vice-General | Luca T. Brown

3 Mal editiert, zuletzt von maurizio ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.