Bewerbung zum LGEN der NATO Koalition von COL Hunt
Vorwort:
Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Hiermit bewerbe ich mich zum LGEN von der Nato Koalition.
Über mich:
Mein Name ist André, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem kleinen Unternehmen, als Bürokaufmann, wo ich das Büro so gut wie alleine leite, wo ich in Erwägung ziehe, meinen Meister zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball und natürlich das Zocken mit Kumpels.
Online Daten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 16:00-20:00 Uhr |
Die Zeiten könne variieren aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten.
OOC-Daten:
| Discord | Forumaccount | Steam |
| bloodyscream#2256 | bloodyscream | bloodyscream |
Charakter:
Al Sahim
Almashaa
Rang: Kämpfer
Hunt
Navy Seals
Rang: COL
Viserion
NATO Geheimdienst
Rang: Private
Eigenschaften:
+ Lernfähig:
Ich lerne Schnell dazu und setzte dementsprechend das Wissen schnell um.
+ Einsatzleitung:
Ich kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren.
+ Hilfsbereit:
Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann.
+ Kompetent:
Ich setze mein Wissen in den richtigen Situationen um und gebe es dementsprechend weiter.
+ Erfahrungen:
Ich habe Erfahrung in der Rolle einer Führungsposition und der Leitung eines Regiments.
- Schnell Reizbar:
Sobald mir eine Sache nicht passt, lasse ich es die Person auch gerne dementsprechend wissen.
- Verlieren:
Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen.
- Ausreden Lassen:
Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gesagt habe.
Meine Ziele als LGEN der Nato:
Respektvoller Umgang:
Ich möchte das die Natomitglieder unabhängig ihres Ranges sich gegenseitig respektieren und akzeptieren.
Ansprechpartner:
Als LGEN möchte ich für jedes Regiment ein Ansprechpartner werden.
Einsätze:
Ich werde als LGEN versuchen ein weites Spektrum an Einsätzen zu planen, damit die Nato mehr im Außeneinsatz beschäftigt ist und nicht nur in der Basis
Geschwindigkeit:
Das die Nato allgemein schneller in Einsätzen agiert sowie sich schneller vorbereitet.
Disziplinierter:
Das jedes Natomitglied sich entsprechend des Ranges verhält, sowie zu höherrangigen mehr Respekt zeigt.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.