Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons von Radie Amir

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • in Meiner sicht man kann nichts falsch machen bei ihm er ist der kompeteneste Scharfschütze und der auch wieder die Scharfschützen aktiv gemacht hat also mit einer Annahme kann man nichts falsch machen. #DAFÜR

• Hey, Benonaido.

Ich selbst finde, dass du eine echt nette und freundliche Person bist mit welcher man bestimmt auch Späße machen kann!

Deshalb weil ich dein RP mag und ich weiß, dass du das Zeug hast bin ich für eine Annahme... ich bitte dich aber dass du dass RP mit deinem Char auch ernst nimmst und dich mit diesem auch so verhältst wie ein Offizier, dies musst du natürlich nicht machrn und es ist auch nur ein Wunsch aber es wäre wirklich super weil es gibt bestimmt auch wenige Leute welche was dagegen haben.

• Guten Abend Herr Amir,

ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Melden Sie sich für Ihren Rang und allen weiteren Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General, Luca T. Brown

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.