1. Steam-Name:
DrakeXCV
1b. Roleplay Name:
| Name | Rang | Hierachie | Beruf |
| A1 113 "Berax" | [3RD] Third Squadron Commander | 2/6 | Alpha-1 |
| Dr Helmut Mayar | [OA] Oberarzt (Ehemaliger [Generalarzt] ) | 7/14 | Mediziner |
| E6 113"Anera" | [CPL] Corporal | 6/18 | MTF |
| Helmut Mayar | [SGT] Security Sergeant ( Ehemaliger W-L, Alte Rangordnung) | 8/15 | SHD |
| Anera Sixtytwo | [R] Renegade | 6/14 | CI |
1c. Realer Name:
Helmut
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:540302192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich bereits
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ungefähr Ende 2020/Anfang 2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In Der Woche Von 16-22 Uhr Ungefähr
Und am Wochenende keine genaue Uhrzeit.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Den Server finde ich extrem beeindruckend wie groß der Server und seine Community ist. Ich finde Die Teamleitungen sowie die Serverleitung Super als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen war ich noch etwas verwundert aber ich bin super in die Community reingerutscht und habe mich schnell angewöhnt. Ich denke das ist einer Der Einsteigerfreundlichsten Garry's mod Servern. Sowie Das Level System ist euch sehr gut gelungen und es macht spaß zu leveln um Dadurch an andere Jobs zu gelangen. Im Großen und Ganzen ist Modern Gaming Für mich der Beste Garry's Mod server den ich kenne
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden Weil ich Den Usern Helfen möchte auf dem Server Spaß zu haben. Außerdem möchte ich Neuen Usern helfen sich einzugewöhnen und MG von der besten Seite zu sehen. Ich kann außerdem sehr gut mit Menschen und Verstehe zudem Komplexe Situationen. Ich Möchte wieder in die Rolle des Moderators Schlüpfen um den Teammitgliedern zu helfen und ihnen einige Last abzunehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich Annehmen, Weil ich Kompetent bin und dazu Geistige reife besitze. Ich bin ein Freundlicher Mensch und verstehe so gut wie immer die Gefühle anderer Menschen. Ich kann mich gut Durchsetzten und weiß was ich in Schwierigen Situationen zutuen habe. Ich besitze Außerdem schon Vorerfahrung und weiß wie die Verschiedensten command's und Befehle gehen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits ein Teammitglied auf einem Garry's mod Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Moderator auf SCP:MG
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Genau so wenig
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Außer in manchen fällen während ich AFK war
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank erstmal für das Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen,
Bei Fragen oder Kritik könnt ich gerne mich Anschreiben. Falls ihr euch Fragt warum,
ich kein Moderator mehr bin könnt ihr euch auch gerne bei mir Erkundigen
LG, Helmut Mayar