| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force |
| [V-Chief] Thor Hammer | [Feldsanitäter/OA] Thor Hammer | [Corporal] Fire |
| Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Mein Name lautet: Leon |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:466108795 |
| 2b. Steam-Name |
| Mein Steam Name lautet: [MG] Gaming.Leon |
| 2c. Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 16 Jahre jung. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server | 1179 Stunden |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 05:00 Uhr | 12:00 Uhr - 06:00 Uhr | 12:00 Uhr - 03:00 Uhr |
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich möchte zur SH da ich großes Interesse an einer GOI habe wo ich spielen kann und Erfahrung sammeln kann. Ich möchte aber auch gerne mal die gegenseite der Foundation kennenlernen, da ich in der SH ein paar Freunde habe höre ich auch nur gutes über die SH was mir Motivation gibt mich für diese zu Bewerben. Ich finde man kann in der SH gut im Team agieren ebenfalls habe ich mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und finde diese sehr Spannend. | Man sollte mich annehmen, weil ich ein sehr Aktiver Spieler bin, welcher auch Lernbereit ist. Ich verfüge über viel Erfahrung als MTFler/Feldsanitäter und ich weiß wie ich mich als Assault zu verhalten habe. Ich verfüge über Taktisches Verständnis und kann in Stresssituationen einen Kühlen Kopf bewahren was im Kampf hilfreich sein kann. Da ich viel PvP Erfahrung habe und mich auf den Maps gut auskenne, verfüge ich über das Wissen was benötigt wird für das effektive Pushen sowie effizientes Stellungen halten. Ich verfüge über Teamfähigkeit, welche dazu beiträgt, das ich mich gut auf Anweisungen einstellen kann und diese auch Präzise ausführe. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und respektvoll. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
| Verwarnungen / Banns |
| 9. RP-Story: |
| N/A |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen und ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen |