| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force |
| [V-Chief] Thor Hammer | [Feldsanitäter/OA] Thor Hammer | [Corporal] Fire |
| Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Mein Name lautet: Leon |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:466108795 |
| 2b. Steam-Name |
| Mein Steam Name lautet: [MG] Gaming.Leon |
| 2c. Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 16 Jahre jung. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server | 1179 Stunden |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr | 12:00 Uhr - 05:00 Uhr | 12:00 Uhr - 06:00 Uhr | 12:00 Uhr - 03:00 Uhr |
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |