0.Vorwort
Ich hoffe euch dass meine ihr meine Bewerbung zum Serpent's Hand Assault alles schön durch liest
und spaß habt ich hoffe es wird euch gefallen!
1. Roleplay-Name:
| D-Klasse | Michael William | / |
| Wissenschaftler | Willy Willson | JR |
| Service Personal | Michael William | PK |
| Koch | Michael William | / |
| Sicherheitsdienst | Michael William | ASG |
| Containment Team | Salo Sambo | CA |
| MTF E6 | Lazer | PFC |
| Allgemein Mediziner | Michael William | Assistent |
| Site Director | Direktor William | / |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name Lautet
"Sevket"
2. Steam-ID:
Hier ist meine SteamID
STEAM_0:1:517826032
2b. Steam-Name
Ich heiße aktuell grad "enessevic" auf Steam!
2c. Wie alt bin ich
Ich bin grad 14 Jahre alt!
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich glaube 19.09 2021 spiele ich aktiv auf dem Server!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule | Schule | Schule | Schule | 14:09-1:30 | 10:09-1:30 | 9:50-21:30 |
| 9:50-1:30 | 11:45-1:30 | 12:30-1:30 | 9:50-1:30 | 10:11-1:30 | 13:09-1:30 | 14:09-1:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
Das ist meine gesamte Spielzeit!
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil ich spaß als SH Assault haben will und nach pushen sobald die SH Defender schon bisschen vorne angelangt sind ich dann direkt hinter denen bin und Unterstützung gebe will spaß gemeinsam bei euch Serpents Hand haben und als GoI! (Group of Itressting) Es würde mir halt wieder spaß in RP machen wieder wenn ich auch mal was verschiedenes probiere zum beispiel bei euch GoI SH zu bewerben was ich mal noch nie war!
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich die OF Patroliern werde und verschiedene mit anderen Flaggen einnehmen werde als SH Teammitglied, bin in Aimen zielen gut, Höre und befolge die befehle gut, Werde bei Raid und Counter-Raid sehr behilflich sein indem ich auch euch Rückdeckungen gebe und ihr die zeit habt welche ihr Scp auch immer klauen wollt werde meine Position nie aufgeben bis wir gewinnen und die Rückzug machen oder falls ich allein bin das ich selber dann Rückzug mache werde bei einem Counter Raid werde ich nie zulassen dass die in unsere gebiet rein stürmen falls dies doch passiert werde ich alles schnell durch funken werde an OF auch viele einzelne Informationen geben was grad passiert!
7. RP-Story (freiwillig)
Diese teil lasse ich aus!
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde gern Assault bei der SH werden!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
2 Inaktiven 1 Aktive Warnung!
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr es gelesen habt hoffentlich hat es euch gefallen und würdet mich eine Teil des Serpent's Hand akzeptieren!
LG Michael.W