Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Bob Vanjunior

• Ich Wünsche ihnen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung

1.Kontakt:

Discord: noob_61

Steam: oliver

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:641184047

3. Ingame-Daten:

Gunter SteinZiwilistN/A
    Bob VanjuniorCripW.A (8/12)

4. Ziele:

Die Gang weiter und erfolgreich weiter bringen und den anderen spielern unseren erfolg und bresenz zeigen das die Crips die beste und erfolgreiste Frakion auf dem server ist und das wir die am besten hamonirende Frakion sind und man respekt und anerkenung gegen über unserer Frakion hat und man weis das die Crips die beste und aktivste Frakion sind und ich fersuche öfters erfolgreiche Aktzjonen zu leiten und öfters als gutes beispiel für neue mittglider zu sein. Ich fersuche viele neue mittglider in unsere gang aufzunemen und meine role als Hood Instraktor gerecht zu werden.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich komme 5mal in der Woche online

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instraktor der Grips gefalen

• Hey,
    Ich finde deine Ziele viel zu knapp und würde mir da eine Erläuterung wünschen oder eine komplette Überarbeitung dieser, kannst dich auch gerne an anderen Bewerbungen orientieren.
    Im RP hast du definitiv das Zeug dazu, die Ziele sind einfach komplett oberflächlich.
    Äußere doch konkret deine Ideen, was du verändern möchtest und was du dir für Ziele gesetzt hast sobald du Hood Instructor wirst.
    Grüße

• Moin Bob, ich bin gegen eine Annahme da deine Ziele sehr mager und sehr kurz sind, dazu ist deine Bewerbung nicht wirklich gut gestaltet und kurz.

• 4. Ziele:

Aktionen:

Ich würde häufiger Aktionen starten (Z.B geiselnahmen,Bankräube) das die Mitglieder viel spaß in den Crips haben.

Zusammenhalt:

Ich Würde für jedes Mitglied da sein und ihn alle helfen wenn sie Hilfe brauchen.

Respekt:

Ich würde dafür sorgen das alle Respekt zeigen und nicht unnötige Schießereien anfangen.

Waffengewalt:

Ich würde versuchen das nicht jeder Kompflikt endet.

Ansehen:

Ich würde dafür sorgen das jeder sich kompetent verhaltet und nicht das ansehen der Crips beschmutzt.

Aufnahmen:

Ich würde versuchen jeden der aufgenohmen werden will aufzunehmen (Nur kompetente leute).

Führung:

Ich würde als H.I immer versuchen als vor Bild für die neuen Mitglieder sein.

Trello:

Ich würde das Trello immer auf denn neusten stand halten und gute arbeit leisten.

Beschwerden:

Ich würde versuchen jede Beschwerde die Ich bekomme gut zu bearbeiten.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.