Bewerbung zum Moderator von Senja

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Senja.

1b. Realer Name:

Mein Vorname ist Leon, bevorzugt werde ich aber mit Gamertag angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 22. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator(VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1 1/2 Wochen wieder aktiv auf dem Server, zwar ist dies relativ kurz bemessen, jedoch spiele ich mehrere Stunden pro Tag und sollte der Spielerschaft bekannt sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 13:00-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 12:30- Open End open open

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 08W 02D 12h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Quadcast S.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server, ich spiele nicht nur sehr gerne auf dem Server, ich habe auch sehr viele Leute kennen gelernt, die ich jetzt gute Freunde schimpfen kann. Die Atmosphäre auf dem Server ist Tip-Top.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte das Team nochmal unterstützen und helfen wo ich nur kann. Ich vermisse das aktive Moderieren, wie es auf TTT möglich ist, weil es mir immer eine Freude war.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich war bereits mehrmals im Team und bringe sowohl die nötige Kompetenz, als auch die nötige Erfahrung und Spielzeit mit. Ich habe ein breites Wissen über das Spiel und wäre eine gute Ergänzung für das Team.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied auf mehreren Spieleservern, und bekleidete auch zuletzt den Rang des Superadmins auf Build and Fight.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 2 Mal Mitglied des Teams, einmal 2019 für 2 Monate, dort wurde ich aufgrund erheblicher Streitigkeiten mit einem der damaligen Teamleiter demoted. (Die Problematik wurde im Nachhinein geklärt und es herrscht kein böses Blut zwischen den Parteien). Das zweite mal war ich von Oktober 2020 bis (ich glaube) Juli 2021 im Team, und gab damals aufgrund meiner eigenen Inaktivität und meines Interessenwechsels ab.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich natürlich gerne gewillt, dieses zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich wurde ich einmal 2019 gebannt. Der Bann wurde nach kurzer Zeit durch diesen Entbannungsantrag aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik in jeglicher Form freuen. Mir ist bewusst, das ich für diese Bewerbung meinen Rang als Superadmin niederlegen muss, jedoch ist es mir für diese Bewerbung wert, dies auch zu tun.

• Kompetenter Typ, mit dem man auf jeden Fall arbeiten kann.

Macht seine Arbeit, was Supports im TeamSpeak angeht, sehr gut und hatt eine wunderbare Mischung aus Autorität und Verständnis für Spaß.
    Würde ihn auf jeden Fall annehmen, damit das Team gut verstärkt wird.

• Ich als Ex-Kollege von Senja, nach langer Zusammenarbeit mit ihm, sei es ihm Team oder in der Teamleitung, kann nur positives von ihm berichten. Senja versucht stets ein Mittelweg für beide Parteien in einer Situation zu finden und versucht beide Best möglichst Zufrieden zu stellen, ihm ist das Wohl der Spieler sehr wichtig. Er ist Verantwortungsbewusst und nimmt sein Amt ernst, genauso wie der Spaß mit den Spielern, da er immer für ein Späßchen zu haben ist. Wenn er sich was vornimmt, wie diese Bewerbung zum TTT-Moderator, dann meint er das ernst und hat bock auf die Sache, auch seinen Rang als TS³-Moderator, führt er in meiner Sicht mehr als Zufriedenstellen aus.

Zusammenfassend kann man sagen, das Senja ein gutes Teammitglied mit einer Berreicherung für dieses Team darstellen würde.

• Hallo Senja,
    entschuldige die etwas längere Wartezeit, wir wollten jedoch, aufgrund deiner erst kürzlich aufkommenden Spielmotivation und der vor der abgesprochenen Zeitperiode abgeschickten Bewerbung, noch warten bevor wir diese bearbeiten.

Zu dir selber ist wenig zu sagen, du besitzt durchaus die nötige Erfahrung, sowohl bezüglich TTT als auch der allgemeinen Teamstruktur.

Deine Aktivität geht momentan ebenfalls durch die Decke.
    Dadurch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir erneut die Möglichkeit zu geben, dich als Moderator(VIP) zu beweisen.

Melde dich bitte für eine Auffrischung bei mir.

Angenommen

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.