Bewerbung zum Moderator von Harald Smith

• Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Steam-Name

3. Roleplay-Name

4. Realer-Name

5. Steam-ID

6. Wie alt bin ich

7. OOC Infos über mich

8. Für welchen Posten Bewerbe ich mich

9. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

10. Seit wann spiele ich Activ auf dem Server

11. Wann spiele ich in der Woche

12. Welchen Rang habe ich auf dem Server

13. Gesamte Spielzeit

14. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

15. Was halte ich vom Server

16. Warum möchte ich Teammitglied (Moderator) werden

17. Warum ihr mich annehmen solltet

18. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf einem Spielserver

19. Wahr ich bereits Teammitglied auf dem Server

20. Habe ich Probleme mit Nutzern (Usern)

21. Probleme mit Teammitgliedern

22. Wurde ich jemals gekickt

23. Habe ich derzeitige Verwarnungen

24. Wurde ich schonmal Gebannt

25. Persönliche Stellungnahme

26. Schlusswort

1. Vorwort:

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP:RP Moderator auf dem SCP:RP Server von MG viel Spaß beim Lesen und über Kritik freue ich mich immer :)

2. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam aktuell Blackbird [MG]

3. Roleplay-Name:

Meine Roleplay Namen (Chars mit Namen)

Name: Rang: Einheit:
    Director Harald Smith Site Director Site Director
    Dr Hary Smith RS Wissenschaftler
    KR Aufseher KR Einheit KR Einheit

4. Realer Name:

Ich heiße in realen Leben Andrè

5. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:572538030

6. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

7. OOC Infos über mich:

Wie oben erwähnt ich heiße André und bin zurzeit 15 Jahre alt ich lebe in Deutschland im Bundesland Brandenburg in einer Kleinstadt meine Hobbys allgemein sind Gaming (am PC aber ich spiele auch auf der Ps4 und Ps5) und neben Gaming bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt und ich tuhe gerne was neues erleben/lernen :)

8. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming

9. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits auf dem SCP:RP Server gespendet insgesamt 25€ also besitze ich den VIP+ Rang aber ich habe überlegt nochmal 25€ zu spenden sodass ich den VIP++ Rang bekomme

10. Seit wann spiele ich Activ auf dem Server:

Ich habe angefangen auf dem Server zu spielen am Januar 2021 dan habe ich zirka ein halbes Jahr Pause vom Server genommen weil ich Persönliche Probleme habe und dan habe ich zirka Anfang 2022 wieder angefangen auf dem Server zu spielen ich mache gerade eine 3 Wochen Pause (bis zum 2 Weinachtstag) weil ich in meiner Schule gerade alle Arbeiten schreibe bis Weinachten und dan steht wie gesagt schon Weinachten vor der Tür wie gesagt ich fange ab den 2 Weinachtstag wieder an Activ und mit Freude auf dem Server zu spielen

11. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15-18 Uhr 14:30-19 Uhr 17-19 Uhr 17-19 Uhr 15-Unbegrenzt Unbegrenzt 6-20 Uhr

INFO: Wenn ich Ferien habe Unbegrenzt und der Plan hier kann sich jederzeit ändern anhängig von meiner Schulischen und Persönlichen Situation

12. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

Auf dem Server habe ich den Rang User (VIP+)

13. Gesamte Spielzeit

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube 2 Wochen 6 Tage (fällt mir gerade nicht ein) Stunden

Laut Utime 177 Stunden aber da werden nicht die SCP Jobs angezeigt weil ich oft SCP Spiele

14. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

15. Was halte ich vom Server:

Eigentlich nur gutes Nette Community, Kompetente Teammitglieder die so gut helfen wo sie können, Coolen Server wo man manchmal die scheiß Realität abschalten kann und sich ins RP einklinken kann ich persönlich halte nur gutes vom Server der Server hat mir schon oft geholfen mal den Stress los zu werden und cooles RP zu machen

16. Warum möchte ich Teammitglied (Moderator) werden:

Ich möchte auf dem Server Teammitglied (Moderator) werden weil ich den Server einfach liebe und unterstützen will und einfach es liebe User zu helfen und auf Servern zu Moderieren

17. Warum ihr mich annehmen solltet:

Ihr solltet mich nehmen weil ich Sehr viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Servern gesammelt habe (WSG, UG, RG, usw...) und ich bin ebenfalls gut in Moderieren und gehe mit Usern aber auch Teamlern nett und höfflich um nebenbei bin ich ebenfalls Teamfähig

18. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf einen Spielserver:

Ja ich wahr schon oft Teammitglied auf einen Spielserver wie oben erwähnt auf mehr als 3 Servern entweder als Moderator oder höher ebenfalls wahr ich auch auf anderen Spielen Teammitglied dazu zählt Minecraft Servern aber auch Roblox ebenfalls wahr ich auch mal auf einem Server im Discord Team

19. Wahr ich bereits mal Teammitglied auf dem Server:

Nein noch nicht aber deswegen Bewerbe ich mich am heutigen Tage zum Teammitglied aber sonst leider nicht

20. Habe ich Probleme mit Usern (Nutzern):

Nein soweit ich weiß habe ich keinerlei Probleme mit Usern ich versuche immer mich mit den Leuten gut zu verstehen und freundlich zu sein

21. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein soweit ich mir bewusst bin habe ich keinerlei Probleme mit dem Team oder Teammitgliedern

22. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber das wahr keine Adminstrative Maßnahme sondern es wahr ein AFK Kick

Erklärung: Ich wahr Joinjob (Server wahr voll) und ich wollte mir kurz noch was zuessen holen und wurde in der Zeit gekickt um Platz für Joinende User zu machen

23. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja aber alle sind glaube ich Inactiv hier eine Liste:

```Verwarnungen insgesamt: 3```

> **RDM** am 01.11.2022

Duty On Luli

> **Jobabuse** am 01.11.2022

D-3723 Klaus Vogt

> **RDM** am 27.11.2022

Alman On Duty

24. Wurde ich schonmal Gebannt:

Ja ich wurde schonmal gebannt wegen zu vielen Activen Verwarnungen aber das ist schon lange her

Hier der Ban:

```Sperren insgesamt: 1```

```Grund: Verwarnungslimit erreicht

Ausführender: [CSM] D5 953 "Diamond"

Datum: 15.01.2021 - 19:18 Uhr

Entsperrung am: 18.01.2021 - 19:18 Uhr```

25. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für diese schongs und ich bedanke mich ebenfalls dafür das Sie die Bewerbung gelesen und Bearbeitet haben

26. Schlusswort:

Über Kritik freue ich mich immer bei Fragen oder ähnliches bin ich immer erreichbar

Discord: Blackbird#5424

Steam: Blackbird [MG]

Ts3: (Zurzeit nicht weil habe dort ein fehler ich bevorzuge Discord)

LG Blackbird

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Blackbird“ zu „Bewerbung zum Moderator von Harald Smith“ geändert.
  • Hallo Blackbird,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 17:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

• Hallo Blackbird,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.11.22 um 17:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

Hallo denkeschön für die Einladung Freitag währe soweit bei mir klar die Uhrzeit soweit auch sollte sich aber an der Uhrzeit was bei mir ändern werde ich das ihnen noch vorher melden

LG Blackbird

Hallo Blackbird,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Freitag, den 23.12.22 um 17:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße

Eine Frage hätte ich aber noch wird dieses Gespräch in Discord stattfinden?

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blackbird mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine Frage hätte ich aber noch wird dieses Gespräch in Discord stattfinden?

Nein, das Gespräch findet auf dem TeamSpeak unter der IP ( ts.modern-gaming.net ) statt. Komm dann einfach zu den gesetzten Termin auf dem TeamSpeak in den Support | SCP Roleplay.

Dies tuht mir leid aber zurzeit Funktioniert mein Teamspeak nicht ich werde es aber Probieren bis Freitag zu Fixxen sollte es nicht klappen werde ich A mir TeamSpeak 3 auf dem Hendy kurz kaufen oder wir müssen es anders regeln

Tuht mir wirklich leid für dieses Problem

LG Blackbird

• Dies tuht mir leid aber zurzeit Funktioniert mein Teamspeak nicht ich werde es aber Probieren bis Freitag zu Fixxen sollte es nicht klappen werde ich A mir TeamSpeak 3 auf dem Hendy kurz kaufen oder wir müssen es anders regeln

LG Blackbird

Alles gut, kannst mich auch auf Discord adden. Ich helfe dir gerne dein TeamSpeak wieder zu richten. lz#1838

• Dies tuht mir leid aber zurzeit Funktioniert mein Teamspeak nicht ich werde es aber Probieren bis Freitag zu Fixxen sollte es nicht klappen werde ich A mir TeamSpeak 3 auf dem Hendy kurz kaufen oder wir müssen es anders regeln

LG Blackbird

Alles gut, kannst mich auch auf Discord adden. Ich helfe dir gerne dein TeamSpeak wieder zu richten. lz#1838

Verstanden könnten wir das am Mittwoch oder Donnerstag machen weil dort habe ich keine Schule mehr

LG Blackbird

• Hallo Blackbird,

vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch ist deine letzte Verwarnung vom November noch aktiv! Somit hast du in den letzten Wochen kaum auf den Server gespielt. Entsprechend entschuldige ich mich für mein Versäumnis.

Du kannst erst in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einreichen!

Viele Grüße

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.