Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Stiles Stillinski

• Vorwort

Das ist meine Bewerbung zum LTC der 3. Infanteriedivision von CPT Stiles Stillinski

Steamname: [MG] Shingetzu

Discord: Shingetzu#4339

SteamID: STEAM_0:0:82766350

Ingame-Daten

Stiles Stillinski 3.Infanteriedivision Capitan
    Jackson Fäller MIlitärpolizei Private First Class
    Derek Hale 24.Medizinerbataillon Coporal

Meine Ziele für die 3.Infanteriedivision ( The Damned Third )

Vorbildliche DIsziplin Durch regelmaßiges Fitnesstraining soll die Körperliche Kraft steigen damit alle auf einen gleichen Level sind
    Besser Funkspruchtrainings Regelmäßiges Funktraining damit ein Funkcall im Einsatzgiebiet deutlich hörbar ist und jeder weiß was er zu tun hat und der Funk nicht immer
    gestört durch farge
    Organisierte Einsätze Besser durchdachte Einsätze damit die Verluste reduziert werden werden vorab je nach Lage ein Grundplan entwickelt um Gefahren
    nach bester Möglichkeit zu dezimieren.
    Vorbildliches Verhalten Es soll jeder angemessen behandelt werden und keine Beleidigung mehr vorkommen das löst den nur Hass aus was nicht passieren soll
    Verbannen des Regimenten Hasses Jeder der gegen ein Regiment was schlechtes sagt ohne das dem Jeweiligen Regiment zu zutragen wird bestraft mit D-Training oder
    Mündlich verwarnt.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Taktisches Wissen und Verständnis Manchmal Sprachfehler korriegiere sie aber immer von selbst
    Führungsqualität Kann unfreundlichkeit nicht leiden
    Fokussiert
    Versuche niemals Aufzugeben

Dienstzeiten

Montag- Donnerstags Freitags Samstags- Sonntags
    Ab 17 Uhr Ab 20 Uhr nach Absprache Nur Sonntags ab 17Uhr

RP Dokumente ( Anhänge )

Anschreiben an Grahame

Lebenlauf

RP Hintergrundgeschichte

Militärpolizei Führungszeugnis

Psychologisches Gutachten für die Tauglickeit des LTC´s Postens

Schlusswort

So leute ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum LTC der Infanterie gefallen wenn es Positiv oder Negative Kritik gibt gerne hier drunter Schreiben

Mit freundlichen Grüßen Stiles Stillinski

Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von CPT Stiles Stillinski“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Stiles Stillinski“ geändert.
  • Hey, Stillinski.
    Ich selbst finde, dass du eine Echt Nette und Humorvolle Person bist.
    Du selbst kannst gut entscheiden, wann man Spaß machen kann und wann nicht und das schätze ich wirklich sehr!
    Du zeigst oft, wenn du im Dienst bist, was du kannst und wo deine Stärken liegen und ich fühle mich tatsächlich meist sehr
    sicher wenn du eine Patroullier leitest!

Deshalb bin ich für eine Annahme !

• Moin zusammen,

spiele An sich kein MRP mehr jedoch kannte ich Stiles noch bevor ich aufgehört habe.

Er ist kompetent und sehr diszipliniert. Sein RP war immer Top und hatte auch immer eine hohe Loyalität.

Sein Pflichtbewusstsein ist Top und finde er ist mehr als nur Geeignet für diesen Posten.

Bezgl. einer deiner Schwächen.

Zitat

Kann unfreundlichkeit nicht leiden

Ich finde nicht unbedingt dass dies eine Schwäche ist wenn dann eher Neutral.

außerdem wäre es schön wenn du noch die kleinen Fehler bei deinen RP Rängen korrigieren könntest. :wink:

Abgesehen von den kleinen Fehlern bin ich für eine Annahme

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.