Sehr geehrte MG-Community, wie aus dem Titel zu entnehmen möchte ich einen Rust-Clan eröffnen.
Aus vorherigen Beiträgen oder Interessen einiger Community Mitglieder habe ich herausgefunden das viele Rust besitzen oder sogar gerne spielen!
Diesen Anlass zur Schulden habe ich mich entschieden einen [MG] Rust - Clan zu gründen und für diese Interessen einen platzt zu finden,
Wir suchen Aktive Mitstreiter die Interesse haben uns dabei zu Unterstützten!
Kurz zu unseren Vorstellungen und Erfahrungen:
Unsere Bestehendes Team bring über 4 Tausend Stunden Erfahrung in Rust mit und möchte einen Starken sowie eingespielten Clan gründen, hierfür sind nicht nur Erfahrene Spieler sondern auch Unerfahrene Spieler Herzlich Willkommen.
Wir beziehen ebenfalls einen Discord der für unseren Clan genutzt wird, hierbei gibt es verschiedene Ränge sowie Bereiche die man belegen kann.
Ziel des ganzen ist es auf jeden fall einen Clan aufzubauen der eine Eingespielte gruppe von Leuten besitzet wobei wir aktiv nach neuen Interessierten Mitstreitern Ausschau halten möchten!
Wir werden zunächst auf Vanilla Servers unterwegs sein, hierfür werden wahrscheinlich die Rustafied Server in Frage kommen, da Heute Donnerstag ist und Gewiped wird möchten wir gerne heute schon Anfangen und erhoffen uns viele Interessierte um den [MG] Rust Clan an die Spitzte zu Treiben.
Wir haben deine Interesse geweckt? oder willst einfach mal schauen was wir da Treiben? komm gerne auf unseren Discord und lass dich Tryouten!
Bei Fragen Rund um den Clan, stehe ich gerne über den Discord sowie die Forum Konversation zur Verfügung!
https://discord.gg/PhQgBFMA6v