Entbannungsantrag von Laurenz van Sakura

• Vorwort :

Ich wünsche allen, die diesen Beitrag lesen ein fröhliches Fest und erholsame Tage.

1. Steam-Name:

LR2907

1b. Roleplay Name:

Laurenz van Sakura

2. Steam-ID:

Steam_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gar keine

6. Ausführender Admin:

Fabian Griffin / Fabien

7. Was habe ich gemacht:

Vorab möchte ich erwähnen dass mir nicht bewusst war, was für ein schlechtes Spielverhalten in diesen Moment hatte.

Ich und mein Freund haben und gegenseitig als Gangster umgebracht bzw Rdmt. Dies war auf keinen Fall korrekt und angebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen und habe eingesehen, dass dies sehr unangebracht und verboten war. Außerdem entschuldige ich mich bei ihnen für meine unangebrachte Art im Support Raum. In Zukunft werde ich so einen Schwachsinn vermeiden und niemanden grundlos töten.

Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen meines Entbannungsantrag und ich wünsche allen schöne Rest Ferien.

• Nabend!

Ich weiß nicht wieso viel Spieler denken, es sei legitim sich gegenseitig zu töten, weil sie es ja nur unter Freunden machen. Das ändert rein gar nichts. Und, dass dann auch noch von Spielern mit vergleichbarer Spielzeit, die es eigentlich besser wissen sollten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was man sich dabei denkt. Wollte es nur nochmal erwähnen, da mich das echt nervt Leute für so etwas unnötiges zu sanktionieren. Die Entscheidung obliegt Fabien.

Trotzdem frohe Feiertage!

• Guten Abend ich kann ihre Meinung gut verstehen. Mit der Sanktion ist rein Fabians Sache, wie du bereits erwähnt hast. Ich war mir selber (wie bereits oben erwähnt) nicht bewusst, was für einen Schwachsinn ich da getrieben habe.

VG

• Hallo Laurenz,

Folgendes ich finde du hast dich im Support nicht benommen, was du jetzt auch zugegeben hast, aber dazu geht es gar nicht das du am Spawn deinen „Spaß“ durchführst, und so ein verhalten kann man nicht gut reden, wenn man sich 8-mal killt und dann noch Respektlos ist. Trotzdem hast du dich sehr nett bei mir auf Discord entschuldigt und hier im Entbannungsantrag dementsprechend werde ich deinen Bann
    verkürzen auf eine Woche.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.