Bin zwar muslime, hab es nicht genau an Weihnachten bekommen aber sehe es als Weihnachtsgeschenk Iphone 14
Eure Weihnachtsgeschenke
- Tung Tung Tung Slavik
- Geschlossen
-
-
Dont Ask iwi hast die Qualli gekillt.
Hab ne Nascar Jack Danils Jacke bekommen und neue Elton Arbeitsschuhe
-
Hallo Freunde,
Hier ist euer TTT Admin (VIP) Markus und ich möchte euch heute zeigen, was ich alles vom Weihnachtsmann bekommen habe
SPOILER ALARM: Ich war sehr artig
Fangen wir an. Als erstes Geschenk habe ich einen Pulli der Marke "Guess" bekommen, welcher mein Engelsgleiches Gesicht maskulin ergänzt:
Zitat: "Wow Markus_Markus, du bist so cool und siehst so sexy aus!"
Was soll ich nur sagen. TTTeammitglieder sind die high society dieser Gesellschaft.

Zu diesem Pulli habe ich zudem einen Obermegaaffentittengeilen anderen Guess Pulli bekommen. Den dürft ihr euch natürlich auch einmal ansehen :P
Ich sehe aus wie der letzte Obdachlose mit den Haaren. Wie mein Guter Kumpel Pain sagen würde "XdXd" Aber Schluss mit den Guess Pullis. Ich habe am heiligsten aller Abende einen unendlich epischen Nike Pulli bekommen (episch):
Daumen Hoch für diesen coolen Hoodie auf jeden Fall 
Aber was ist ein Pullover ohne etwas was man drunter ziehen kann?! :D
Als Teammitglied von TTT by MG 2 mussich mich ja als Champion präsentieren. Wie besser als mit einem Champion T-Shirt?

Doch was bringen diese ganzen Kleidungsstücke wenn der Körper darunter nicht gut aussieht? Deshalb habe ich 2.5 Kilo Weight Gainer und 2 Kilo Wachsmaisstärke bekommen, um mein Wachstum zu unterstützen. Hier ein Bild wie es heute morgen im Gym aussah:
Zu guter letzt habe ich 2 Parfüme bekommen damit ich super cute rieche und alle Mädels von mir angezogen werden
So das war es mit meinen coolen Geschenken. Habe mich echt gefreut und bin jetzt wieder ready gut riechend und aussehen und vor allem bequem sitzend TTT zu moderieren hehe :D

-
Mütze & Cash :+1:
-
Neue Grafikkarte und Geld
-
sehen aus wie joints
Gefällt mir ?
Actually cringe bro
Trissler ich glaub der brauch paar Dating Tipps
-
Ich habe zum Weihnachten aus Spaß eine klatsche bekommen und eine PS5
-