0. Vorwort:
Erst probierte ich es mit einem S-Admin zusammen und ihm zu klären, allerdings hatte kein S-Admin Zeit für mich.
Dann probierte ich das ganze erst mit ihm zu klären, woraufhin es allerdings Meinungsverschiedenheiten der Regeln gab bin ich nun hier.
1. Administrator:
1b. Steam-ID:
-
2. Verstoß:
RDM:
Die Situation begann mit einem Durchsuchungsbefehl auf ihn (er und seine Freunde waren Methköche), wir haben eine Schießerei angefangen mit seinen Freunden innerhalb seiner Base.
Er beobachte die Situation außerhalb der Base (während die Schießerei bereits im Gange war), er schoss zunächst nicht, sondern beobachte uns lediglich.
Ich fragte ihn, ob er zu dieser Base gehörte, er verweigerte die Aussage (was auch sein Recht war), allerdings fing er erst 1,5 Minuten (so + -) an auf uns zu schießen und seine Base zu verteidigen.
Ich ging auf Ts, um mich bei einem S-Admin zu beschweren allerdings kam selbst nach 15 Minuten warten niemand, dann beschloss ich Deacon persönlich über Teamspeak eine Pm zu schreiben, woraufhin mir auch antwortete er schrieb, dass er zunächst nicht schoss, weil ihn 2 Polizisten beobachteten. Er sah bei ihm kein Fehlverhalten, weshalb ich nun diese Beschwerde schreibe.
Nach einiger Zeit ging ich wieder auf den Ts um zu schauen, ob nun ein S-Admin Zeit hat und sich meiner Beschwerde annehmen könnte, dies allerdings ohne Erfolg.
Deswegen bin ich hier, im Forum.
Ich denke, er hat gegen folgende Regeln verstoßen:
1d - Kampf:
Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.
Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.
Es ist also verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, erstmals zu ignorieren, darauffolgend aber geltend zu machen.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
25.12.22 um 14:12 Uhr
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ich und die Personen, die durch seine Hand schaden erhalten haben oder gestorben sind.
7. Beweise: