Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Muster

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [OoR] Doktor Vladimir Poroschenko

CI: [ER] Osman One

Gefühlt alles Andere: Max Muster

2. Steam-ID: STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juni 2020.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt: 11w 3d 13h 15m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich das Konzept hinter einer ''geheimen'' Gruppe, innerhalb der Foundation, sehr interessant finde.
    Es sind nicht einfach nur Leute, welche die Sicherheit gewehrleisten, sondern Personen die mit ihren Fähigkeiten überall ihre Informationen beschaffen können und Korruption im Keim ersticken.
    Eine solche Idee, grade mit dem Aspekt Geheimhaltung und Spionage, finde ich sehr interessant.
    Ich würde gerne diesen Aspekt bespielen und dabei helfen die Ordnung aufrecht zu erhalten, sowie auch wieder ein wenig mehr aktive Tarnung in die Ziffern zu bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand der schon viel Erfahrung auf dem Server hat, sei es nun im Bereich Management oder auch eine der vielen anderen Berufe.
    Somit weiß ich, wie die verschiedenen Fraktionen ticken, wie man mit ihnen umzugehen hat und vor Allem wenn man sich unter diese mischen kann ohne direkt aufzufallen.
    Auch bin ich, in meinen Augen, ein sehr guter Lügner und auch kein schlechter Redner, der innerhalb kurzer Zeit Leute ablenken oder auf seine Seite ziehen kann.
    Abgesehen davon, kann ich Befehle befolgen, sowie auch selbstständig Aufgaben nachgehen ohne dass man mir etwas sagen muss.
    Ihr würdet mit mir also jemanden haben, der sich gut und gerne in alle möglichen Gruppen einschleusen kann und mit dem ihr gut zusammen arbeiten könnt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde einmal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.

11. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…34dFaW0M/edit?usp=sharing

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten bilden eine direkte Kraft unter dem O5-Rat, welche sich darum kümmert korruptes Person aufzuspüren, zu fangen und zu bestrafen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die 7

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass euch die Bewerbung soweit gefallen hat.
    Bei Fragen oder Anmerkungen kann man mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Garaz

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Garaz“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Muster“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Max Muster,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 30.12.2022 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Max Muster,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.