1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force Epsilon-6 | Wissenschaftler |
| [PVT] Hellboy [2/18] | [ASR]Eugen Raab Spiritus [2/14] |
1b. Realer-Name:
Mein Name ist Tim.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
2b. Steam-Name:
????????
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 21 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit kurzem erst wieder aktiv auf dem Server, habe aber in der Vergangenheit bereits aktiv als Wissenschaftler sowie in der MTF gespielt (vor U-Time Recording). Habe dann aber aufgrund von fehlender Motivation meine Posten verlassen :)
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
Ich spiele in der Regel täglich, basierend auf meinen variierenden Arbeitszeiten bin ich dann ab nachmittags bis zum Späten Abend irgendwann Anwesend bis ca. 24 / 1 Uhr
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?:
Ich möchte mich aktuell auf dem Server in einer bisschen anderen Richtung umsehen und neues ausprobieren. Da ich noch nie Teil einer GOI war, möchte ich diese Erfahrung nun machen, wie das Leben außerhalb der Foundation ist und, wie es ist auch mal auf der Seite zu sein, welche sich gegen die Foundation stellt.
Unter anderem finde ich das "RP" der aktuellen Serpent's Hand recht amüsant und hoffe, dass ich, da ich das ein oder andere bekannte Gesicht in der SH gesehen habe auch hier mit den Mitgliedern zusammen Spaß haben kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, dass ich mit meiner damaligen Erfahrung in der MTF und den Wissenschaftlern eine gute Basis habe, um bei der SH durchzustarten.
Da ich wie in Punkt 5 genannt habe, dass ich die ein oder andere Person kenne, hoffe ich darauf, dass ich zusammen mit den anderen Personen gut durchstarten kann, um gemeinsam für coole Situationen und Spaß zu sorgen.
Ich bin außerdem eine Person, welche viel Spaß an koordiniertem PVP habe, da ich aber auch ursprünglich eher aus dem Arma3 Hardcore RP-Bereich komme, ist das Führen von gutem Roleplay auch eine Sache, welche mir sehr wichtig ist.
Dem Fakt geschuldet, dass ich auf der Arbeit des Öfteren aus Langeweile mich im SCP Wiki verloren habe, denke ich, dass auch hier viele coole Situationen möglich sind.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Serpent's Hand Defender".
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.
9. RP Story:
-
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich verstehe, wenn man Zweifel aufgrund meiner kürzlich geringen Aktivität hat, jedoch denke ich, dass ich als Person durchaus überzeugen kann.