1. Kontakt:
| Steam | Forum | Discord |
| Semih | Semih | Semih#8077 |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:567709525".
3. Ingame-Daten:
| 9025 Hassan Akkouche | FD | [2] FIrefighter |
| Hanzo Shimada | Yakuza | [1/9] Menba |
4. Ziele:
Aktive Mitglieder gewinnen
In der jetzigen Lage ist es wichtig, so viele neue Mitglieder wie möglich zu gewinnen, da die Yakuza zurzeit zu den inaktiven Fraktionen gehört. Dies möchte ich tuen, indem ich neue Mitglieder anlocke mit Aktionen, Beförderungen und positiven auffallen der Fraktion. Ebenso würde ich mithilfe von Besprechungen auf Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen eingehen und diese bearbeiten bzw. umsetzen, damit wir keine Mitglieder verlieren und sich jeder Wohl fühlt.
Neue Mitglieder
Ich möchte als Ansprechperson für neue Mitglieder ansprechbar sein, sodass Neulinge bei Fragen zu mir kommen können und zudem auch für mehr Disziplin in der Yakuza sorgen.
Ebenso den Oyabun und den restlichen Familienrat unterstützen und Arbeit abnehmen.
Respekt gegenüber der Führungsebene bzw. dem Familienrat und den Mitgliedern selbst stärken
Ich möchte Respektlosigkeit gegenüber Familienmitglieder und dem Familienrat mehr unter Kontrolle bekommen und bei Verstößen stärker sanktionieren und ebenso auch darauf achten, dass jeder mit Respekt behandelt wird. Ich möchte Mitglieder überwachen und bei guten Aktionen belohnen (Beförderung, positiver Eintrag im Trello) aber auch bestrafen bei schlechtem Verhalten (Degradierung, negativer Eintrag)
Waffenverkauf und die Beziehungen zu den anderen Fraktionen ankurbeln
Durch den Waffenverkauf bekommt die Fraktion, die größte Einnahmequelle, dies möchte ich wieder verbessern. Indem man ggf. Beziehungen zu anderen Fraktionen verbessert um mehr Kunden zu haben. Ebenso will ich ein paar mehr Gakusha einstellen lassen, damit der Waffenverkauf überhaupt durchgeführt werden kann.
Trello
Ich möchte das Trello weiterhin aktuell halten und die Aktivitäten usw. eintragen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- 21:00 | 16:00- ? | 12:00- ? | 12:00-21:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen
Bei einem Dislike bitte ich um Feedback, damit ich darauf eingehen kann.