Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hanzo Shimada

• 1. Kontakt:

SteamForumDiscord
    SemihSemihSemih#8077

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:567709525".

3. Ingame-Daten:

9025 Hassan AkkoucheFD[2] FIrefighter
    Hanzo ShimadaYakuza[1/9] Menba

4. Ziele:

Aktive Mitglieder gewinnen

In der jetzigen Lage ist es wichtig, so viele neue Mitglieder wie möglich zu gewinnen, da die Yakuza zurzeit zu den inaktiven Fraktionen gehört. Dies möchte ich tuen, indem ich neue Mitglieder anlocke mit Aktionen, Beförderungen und positiven auffallen der Fraktion. Ebenso würde ich mithilfe von Besprechungen auf Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen eingehen und diese bearbeiten bzw. umsetzen, damit wir keine Mitglieder verlieren und sich jeder Wohl fühlt.

Neue Mitglieder

Ich möchte als Ansprechperson für neue Mitglieder ansprechbar sein, sodass Neulinge bei Fragen zu mir kommen können und zudem auch für mehr Disziplin in der Yakuza sorgen.

Ebenso den Oyabun und den restlichen Familienrat unterstützen und Arbeit abnehmen.

Respekt gegenüber der Führungsebene bzw. dem Familienrat und den Mitgliedern selbst stärken

Ich möchte Respektlosigkeit gegenüber Familienmitglieder und dem Familienrat mehr unter Kontrolle bekommen und bei Verstößen stärker sanktionieren und ebenso auch darauf achten, dass jeder mit Respekt behandelt wird. Ich möchte Mitglieder überwachen und bei guten Aktionen belohnen (Beförderung, positiver Eintrag im Trello) aber auch bestrafen bei schlechtem Verhalten (Degradierung, negativer Eintrag)

Waffenverkauf und die Beziehungen zu den anderen Fraktionen ankurbeln

Durch den Waffenverkauf bekommt die Fraktion, die größte Einnahmequelle, dies möchte ich wieder verbessern. Indem man ggf. Beziehungen zu anderen Fraktionen verbessert um mehr Kunden zu haben. Ebenso will ich ein paar mehr Gakusha einstellen lassen, damit der Waffenverkauf überhaupt durchgeführt werden kann.

Trello

Ich möchte das Trello weiterhin aktuell halten und die Aktivitäten usw. eintragen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00- 21:00

16:00- ?

12:00- ?

12:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen

Bei einem Dislike bitte ich um Feedback, damit ich darauf eingehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Semih ()

• Kon'nichiwa Semih ,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung zum
    Komon abzulehnen, leider bist du erst seit zwei Tagen Mitglied der Yakuza Fraktion, und wir möchten dir bei der wenigen Erfahrung nicht direkt einen so hohen Rang anvertrauen.

trotzdem bieten wir dir den Rang des
    Shingiin an, bitte melde dich bei mir im RP für deine Einweisung in deinen neuen Rang!

Sanato Takayama
    Der Familienrat

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.