Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum

• Vorwort

Hallo und guten Tag ich bin wieder da, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten von mir. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt einen guten/schönen Tag.

1.RP-Charaktere

RP-Charakter
    Ich habe gerade nur einen Assi bei den Medics und einen SSO beim SHD welche ich aktiv spiele

2. Steam-ID & Alter

Steam-ID

STEAM_0:0:584354637

Mein Alter

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Wie im Titel zu erkennen bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

4. Aktivität auf dem Server

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv und hatte gegen Anfang 2022 eine große inaktive Phase

Meine gesamte Spielzeit

14w 01d 22h

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Und ich finde ich habe schon gezeigt das ich sehr motiviert bin einen Posten bei den Ziffern zu bekommen da dies meine mittlerweile achte Ziffer-Agenten Bewerbung ist. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können. Außerdem will ich die Zeit die ich damals hatte wieder da haben da die sehr schön war.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte . Mittlerweile hat sich auch mein Folter-RP verbessert da ich das in letzter Zeit oft als A1 zeigen konnte. Zudem war ich bereits einmal Zifferagent und konnte in meiner kurzen Zeit viele schöne Momente sammeln.

7. Habe ich Warns oder Banns ?

8. RP-Story

9. Was sind Ziffer-Agenten

Was sind Ziffer-Agenten

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer

Mir ist die Nummer relativ egal aber die 07 spricht mich momentan mehr

11. Schlussworte

Schlussworte

Ich muss hier Wörter sparen wegen word limit adios
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Manuel Baum“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Manuel Baum,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.