LARS als Artillerie nutzen dürfen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man das LARS Fahrzeug der NATO auch als Mobile Artillerie nutzen darf.

3. Begründung:

Vorteile wären zum einen, dass die NATO dadurch einen gewissen Vorteil bekommen würde, bzw. würde man die Kräfte Verhältnisse zwischen NATO und Terror etwas ausgleichen. Zum anderen könnte man dadurch deutlich Strategischer Angreifen und rennt nicht Stumpf in die feindliche Basis/Stadt.

Zu stark wäre dies meiner Meinung nach nicht, da man selbst gucken muss wie man schiessen muss, da es keine Zielvorrichtung gibt mit der Man genau auf einen Bereich schiessen muss, dazu ist sehr viel Koordination und Kommunikation nötig. Es würde deutlich mehr Abwechslung und Zusammenarbeit geben.

Nachteile wären, dass die LARS, wenn sie von kompetenten Personen genutzt wird, sehr stark sein kann und eine Unterzahl ausgleichen kann. Wichtig hierbei ist allerdings zu bedenken, dass die LARS nur begrenzt Munition hat und diese, ausserhalb der Basis nicht sehr leicht Nachladen kann.

Um das ganze gebalanced zu lassen könnte man weiterhin verbieten diese gegen Bodenfahrzeuge sowie anderweitig zu "abusen", gemeint ist damit sie anders als Artillerie oder Anti Heli System zu nutzen (zB nicht gegen pushende Soldaten).

4. Inhalte:

Inhalte sind bereits auf dem Server

Fragen/eigene Meinung gerne stellen bzw bekannt geben, Argumentieren kann man schliesslich immer.

• Das LARS wäre absolut zerstörerisch gegen Infanterie und Fahrzeuge,

dass wäre zum einen absolut unfair, zum anderen würde es jegliches Balancement zerstören,

Infanterie, Waffen, Panzer, einfach alles.

Es ist maximal unbelohnend, von Raketen Beschuss, der weit ausserhalb der eigenen Reichweite gestartet wurde getötet zu werden.

Für keinen Spieler wäre das auch nur halbwegs vertretbar.

Dazu ist es völlig einseitig, die Terror hat ohnehin schon wenig Abwehr gegen Fahrzeuge.

Die Begründung ist auch sehr dünn, bis überhaupt gar keine Begründung.

• Dazu ist es völlig einseitig, die Terror hat ohnehin schon wenig Abwehr gegen Fahrzeuge.

Das wäre mir jetzt neu.

Könntest du genauer erläutern, wo jetzt die Terror weniger Fahrzeug abwehr besitzen?

Wenig, nicht weniger.

Fahrzeuge sind einfach relativ sicher, wenn man jetzt nicht alleine von 10 Feinden beschossen wird.

Es wäre einfach absolut unfair nur einer Fraktion sowas zu geben.

Außerdem liegt weiterhin keine Begründung dafür vor.

• Die LARS ist nicht dazu gedacht, großflächige Bombardierungen auf Spieler durchzuführen. Dies zu erlauben, würde ein unbefriedigendes Gefühl bei der Spielerschaft auslösen und passt auch nicht in das Konzept.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.