Bewerbung zum Assistant Chief von Hermann Wolf
Einleitung
Moin erstmal.
Dies ist meine Bewerbung zum Assistant Chief des FDs, nicht wundern, ich versuche die Bewerbung kurz und knackig zu halten, um direkt auf den Punkt zu kommen.
1. Kontakt
Steam: HeartlessWolfi
Discord: ωοℓƒι#2539
2. Steam-ID
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten
| Charakter | Beruf |
| Heinrich Wolf | Police Department - 2nd Lt. (7/14) |
| Hermann Wolf | Fire Department - B-Chief (5/13) |
| Han Drakomo | Yakuza - Gakusha (2/9) |
4. Ziele
| Stichwort | Weitere Ausführung |
| Besatzung | Das FD ist derzeitig ziemlich unterbesetzt, dies möchte ich versuchen zu ändern. |
| RP | Das RP einiger Kollegen lässt leider zu wünschen übrig (trifft meist auf neue Kollegen zu), ich möchte diese ein bisschen mehr an die Hand nehmen und das RP damit fördern. |
| Trainings | Ich möchte als A-Chief Trainings planen und durchführen, auch um das RP zu fördern und um die Gemeinschaft untereinander aufzubauen. |
| Trello | Das Trello wird zurzeit aktiv geführt und dies soll auch so bleiben, dementsprechend möchte ich den derzeitigen Trello-Verwaltern unter die Arme greifen. |
| Verhalten | Der Umgang untereinander ist bei einer Feuerwehr sehr wichtig, davon können Leben abhängen(!), dementsprechend möchte ich einen respektvollen Umgang untereinander stärken und bewahren. |
| Diplomatie | Ich möchte die Diplomatie zwischen den Staats-Fraktionen (FD, PD, MD) durch gemeinsame Übungen und Einsätzen stärken bzw. die Zusammenarbeit verbessern. |
5. RP-Geschichte
Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.
6. Aktivität
| Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 13-19 Uhr | 13-19 Uhr | 13-19 Uhr | 13-19 Uhr | 13-20 Uhr | 11-20 Uhr | 11-19 Uhr |
Alle Uhrzeiten sind ohne gewähr und können variieren
Aufgrund dessen, dass ich in RL auch aktiv in der FFW tätig bin, kann es natürlich immer passieren dass ich plötzlich weg muss.
7. Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen.
~ Hermann Wolf