Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Hermann Wolf

• Bewerbung zum Assistant Chief von Hermann Wolf

Einleitung

Moin erstmal.

Dies ist meine Bewerbung zum Assistant Chief des FDs, nicht wundern, ich versuche die Bewerbung kurz und knackig zu halten, um direkt auf den Punkt zu kommen.

1. Kontakt

Steam: HeartlessWolfi

Discord: ωοℓƒι#2539

2. Steam-ID

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten

CharakterBeruf
    Heinrich WolfPolice Department - 2nd Lt. (7/14)
    Hermann WolfFire Department - B-Chief (5/13)
    Han DrakomoYakuza - Gakusha (2/9)

4. Ziele

5. RP-Geschichte

Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.

6. Aktivität

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit13-19 Uhr13-19 Uhr13-19 Uhr13-19 Uhr13-20 Uhr11-20 Uhr11-19 Uhr

Alle Uhrzeiten sind ohne gewähr und können variieren
    Aufgrund dessen, dass ich in RL auch aktiv in der FFW tätig bin, kann es natürlich immer passieren dass ich plötzlich weg muss.

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
    Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen.

~ Hermann Wolf

• HeartlessWolfi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistent-Chief des Fire Departments von Hermann Wolf“ zu „Bewerbung zum Assistant-Chief des Fire Departments von Hermann Wolf“ geändert.
  • Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistant-Chief des Fire Departments von Hermann Wolf“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Hermann Wolf“ geändert.
  • CharakterBeruf
    Heinrich WolfPolice Department - 2nd Lt. (7/14)
    Hermann WolfFire Department - B-Chief (5/13)
    Han DrakomoYakuza - Gakusha (2/9)

haben sich mittlerweile etwas geändert:

Ich bin nun als Heinrich Wolf als Private im Swat.

Und ich bin als Hermann Wolf nun als B-Cdr im FD (6/13).

Und bevor sich nen Forum Mod aufregt, ich kanns irgendwie ned editieren, wenn ihrs könnt, dann gerne machen :)

• Hallo HeartlessWolfi ,

deine Bewerbung hat uns gut gefallen und deine Ziele sind auch sehr gut und du bist auch recht aktiv. Deshalb haben wir uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Bitte melde dich für deinen Rang bei einem CoD+.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.