| » 1. Steam-Name: « |
Mein Steam-Name lautet: sczy
| 2. Steam-ID: |
Mein Steam-ID ist: STEAM_0:1:523244121
| 3. Realer Name: |
Ich heiße Luca.
| » 4. Wie alt bin ich: « |
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt.
| » 5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: « |
Ich spiele derzeitig nur auf B&F und ab und zu bin ich auf ModernV oder SCP:RP anzutreffen.
| » 5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: « |
Auf ModernV und SCP:RP habe ich den Rang des "VIP", auf B&F hingegen trage ich den Rang des "Respected++++".
| » 6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: « |
Auf ModernV spiele ich seitdem der Server existiert, bei B&F und SCP:RP bin ich mir jedoch unsicher.
| » 7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren: « |
Ich bin in der Lage das Forum täglich von 15-23 Uhr zu moderieren.
An Feiertagen, in den Ferien und am Wochenende ändern sich diese Zeiten natürlich um einiges zum Beispiel von 12-2:00 Uhr.
| » 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: « |
Der Forum-Moderator sorgt für die Verwaltung des Forums, welches das Herz der Community ist.
Daher werden hier täglich Informationen zu allen Sachen auf den Spielservern veröffentlicht.
Enbtannungsanträge, Bewerbungen, Forumspiele und vieles mehr, bieten ein seriöse Atmospähre welche ich gerne wahren möchte.
Ich fühle mich für diesen Posten geeignet, da ich bei Fragen oder Anliegen von Nutzern, immer ein offenes Ohr habe, um diesen zu helfen.
Die Erfahrung die ich sammeln konnte sei es auf MvT, PRP, ModernV und auch im Forum-Team möchte ich hier gerne wieder zu nutzen machen, oder sogar erweitern beziehungsweise verbessern.
Außerdem möchte ich bei Konflikten jeder Art helfen, in dem ich eine angemessene Lösung für beide Partein finde.
Dadurch das ich täglich im Forum bin, möchte ich natürlich dafür sorgen, dass die Regeln die im Forum herrschen stets eingehalten werden.
Zusammenfassend möchte ich die Ordnung, Fairness und Seriosität im Forum beibehalten und unterstützen, damit jeder Benutzer eine angemessen Atmospähre in dieser Community genießen kann.
| » 9. Warum sollten wir dich annehmen?: « |
So wie jeder Mensch besitze ich gewisse Stärken und Schwächen, diese sollten meines erachtens nach immer berücksichtigt werden.
Zu meinen Stärken gehören: Flexibilität, Toleranz, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, eine gute Rechtschreibfähigkeit und Fleiß.
Diese oben genannten Punkte versuche ich immer zu wahren, egal ob ich ein Problem mit einem Nutzer habe beziehungsweise haben sollte.
Zu meinen Schwächen gehören: (hochsprachlich) Schüchternheit, prokrastinatorische Aktionen (umgangsprachlich Aufschieben) und manchmal reagiere ich genervt, obwohl das garnicht so herüber kommen soll.
Ich handle in jeder Situation unabhängig sowie unpateiisch und lasse mich dabei auch nicht beeinflussen.
Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden, und versuche Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Außerdem möchte ich mich täglich verbessern, und diese Chance, sofern ich sie wieder kriegen sollte nutzen.
Zuletzt muss ich sagen, dass ich sehr aktiv bin und mich im Forum stets sachlich Verhalten habe und das in Zukunft beibehalten werde.
| » 10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert? « |
Nein nur in diesem.
| » 11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert? « |
Ja habe ich, hierbei kam es jedoch meinerseits zu einem dummen Vorfall weswegen ich aus dem Forum-Team geflogen bin.
Näheres könnt ihr in der Stellungnahme entnehmen.
| » 12. Probleme mit Nutzern: « |
Ist mir nicht bekannt, sollte jedoch eins vorliegen, so meldet euch doch bitte privat per Konversation, oder über Discord beziehungsweise Steam.
| » 13. Probleme mit anderen Teammitgliedern: « |
Ich persönlich habe kein Problem mit einem Teammitglied, jedoch sollte auch hier eins vorliegen so bitte privat bei mir melden.
| » 14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: « |
Nein habe ich nicht.
| » 15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten: « |
Nein hatte ich ebenfalls noch nicht.
| » 16. Persönliche Stellungnahme: « |
Ja, manche fragen sich bestimmt weshalb ich denn geflogen bin. Hierzu kann ich sagen, dass es voll und ganz meine Schuld war und ich mich auch dafür bei dir Joey, welchen ich ignoriert hatte entschuldigen möchte. ich hatte noch vor geraumer Zeit eine "Nullbock" Phase entwickelt, wo ich im wahrsten Sinne des Wortes auf alles einen fick gegeben hatte.
Diese Phase hat zusammen mit meiner Troll-Phase auf diversen Servern mein Bild verschlechtert und von manchen werde ich warscheinlich immer noch als Troll abgestempelt.
Ich habe dorthingehend schon einmal etwas in einem Entbannungsantrag verfasst gehabt, dass ich mich geändert habe und mit dem trollen nichts mehr zu tun habe.
Ich würde mir wünschen dass ich dies unter Beweis stellen kann, und sollte mir dieser Wunsch erfüllt werden auch werde.
Ich freue mich jederzeit über Feedback aller Art.
Euch noch einen schönen Abend / Tag.
MfG - Luca