Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Max Runterman

• Steam Name:

steam name
    DiscordForum
    RonnihhMatthis#9235Matthis

Steam ID: 76561199228976689

Ingame Daten:

Josepf white
    Isanio Marakana
    Max Runterman
    Police Department
    Zivilist
    Fire Department
    PrivatN/a

Batalion Commder 6/13

Ziele

Wichtige Ziele

1. Trello Arbeiten
    2. Tranings im FD
    3. Das FD in jeder Arbeit zu unterstützen (nicht nur bei den Trello Arbeiten)

Nicht so wichtige Ziele

1, Mehr Ausbildungen zu machen

2. Mehr tranings Mit den Machinisten zu machen

3. mitarbeiter Des FD zu unterstützen.

Unwichtige Ziele
    1. Leute zu Inspieren die Forbildungen zum Machinsiten- Rustgruppe zu machen

2. Mehr mit der Machinisten Leitung Große Trainings der Machinisten zu mache

Rp Geschichte:

Hallo Mein Name ist Max Runterman

ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Wunder schöhnen stadt New Exton, Als ich noch ein kleiner Junge war wollte ich immer ein Teil des Fire Department sein da mein Vater da arbeitet.

Eines Nachts wurde mein Vater zu einem Großbrand gerufen als er mit seinen leuten da ankam wusste er schohn das er nicht wieder nach hause kommt, als ein tag später uns der Tot meines Vater gesagt wurde Wusse ich Sofort ich werde zum Fire Deparment gehen um meinen Vater zu zeigen das ich Es so gut wie er mache.

Als ich 20 jahre alt war Machte ich die ausbildungs zum Fire Fighter ich habe die Ausbildung in der höchstpunktzahl Ereicht und wurde nach und nach Befördert Nun Trage ich den Rang des Batalion Commander und bin sehr Stolz auf mich.

Nun Bewerbe ich mich zu dem Rang des A.Chief um Meinen vater stolz zu machen.

Persönliche stellungsname:

Hallo, wie genau jeder ander der sich bewirbt würde ich mich über eine Anahme freuen ich Gönne es aber auch jeden anderen

ich Habe Sehr viel zeit im fd gehabt und werde Tolle zeit noch haben,
    Danke das ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende Durchgelesen habt.

hier ist das ende Meiner bewerbung und ich hoffe das ich euch noch im RP sehe und wir noch eine Nette zeit zusammen habe werden

Aufwieder sehen und bleibt Gesund :3

Liebe Grüße Stelv. Machininisten Leitung Max Runterman / Matthis

wan spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagsamstagSonntag
    14-21:30 uhr
    13- 21:30 uhr
    15 - 22:00 uhr
    15- 22:00 uhr
    14 - 24:15 uhr
    10: - 24:15 uhr
    11 - 22:00 uhr

Einmal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Assistant Chief Des Fire Department Von Max Runterman“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Max Runterman“ geändert.
  • Guten Tag lieber Max Runterman,

Ich kenne dich zwar nicht im RP, jedoch möchte ich mein Senf zu deiner Bewerbung hinzufügen.
    genauso wie bei deinem Kollegen:

1. Deine Ziele wurden benannt aber nicht erklärt, z.b. wie möchtest du das FD konkret bei jeder Arbeit unterstützen?
    2. Deine Ziele sind in "Für mich sehr Wichtig", "Für mich nicht so Wichtig" und "Für mich Unwichtig" aufgeteilt, jedoch die Frage
    3. Warum schreibst du bei deinen Zielen Ziele hin, welche keine Bedeutung haben? Für mich spiegelt es lediglich wieder das du
    mehr Quantität haben wolltest.

Falls ich bei irgend einem Punkt falsch liege, korrigiert mich gern.
    Bis dato bin ich gegen eine Annahme.

MfG
    Sam Dollars

• Hallo Sam69 ,

deine Ziele haben uns nicht wirklich überzeugt und dein allgemeines Verhalten in letzten Zeit begeistern uns auch nicht wirklich. Es mangelt außerdem an deiner Aktivität, weswegen deine Bewerbung abgelehnt ist. Bei Fragen melde dich bitte bei einem CoO+.

Mit freundlichen Grüßen

deine Fire Department Führungsebene

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.