Man findet mich meist unter dem Namen Montanus Realus.
Der Screenshot kam von einem alten Kollegen aus der SH der dies für mich machte
Ich heiße im RL Taha.
Ich bin seit den Sommerferien aktiv.
Ich habe zwar größenteils alle meine Ränge abgegeben und so, aber hier und da komme ich fast jeden zweiten oder dritten Tag drauf.
Naja ich habe alle Ränge abgegeben und größenteils alles verlassen, jedoch habe ich noch etwas lust aktiv bei dem Bereich der GOI's zu werden. Nach vielem hin und her und vielem Bewerben, habe ich nun die Entscheidung getroffen für die Serpent's Hand. In der SH sind viele Leute die ich gut kenne und mit denen ich sehr gut klarkomme. Ich habe nach etwas langer Zeit das Interesse in der SH bekommen, je tiefer ich nachgedacht habe und die ganzen Bewerbungen und TO's geskippt habe. Ich finde auch von bestimmten Systemen, dass die SH klar etwas im Vorteil ist wo ich auch besser klarkommen würde. Dazu wähle ich den Defender, weil ich als Heavy Einheit besser klarkommen kann und solche Einheiten am besten ausspielen kann.
Ich bin sehr PvP erfahren und Teamfähig. Es zwar nur kurze Zeit, aber auch in der GOC habe ich viel Erfahrung gesammelt über den Ablauf von Raids und Counter Raids und bringe hiermit viel Erfahrung mit ein. Ich bin sehr Koordiniert und zeige gute Aktivität.
Ich bewerbe mich für den Posten als Defender.
Mein letzer Warns ist davon enstanden, da ich als getarnter Ziffer-Agent absichtlich Nexos als Intruder gefocust habe, womit er später aufgedeckt wurde.
Ich weiß ich bin größenteils weg und hab alles verlassen, aber ich habe schon lust noch etwas zu spielen in der SH, wo auch paar meiner Kollegen sind. Dementsprechend hoffe ich, euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe die Leitung überzeugt zu haben.
LG. Montanus Realus