1. Steam-Name:
Лумикс 火
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224470686
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet: Lukas W.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele relativ aktiv auf MRP, ansonsten habe ich keine großartige Aktivität auf anderen Spielservern von Modern Gaming.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich habe keinen festen Zeitpunkt, seit wann ich wieder aktiv auf MRP spiele, ich bin halt immer mal wieder auf dem Server.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14 - 20 Uhr | 14 - 22 Uhr | 14 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 14 - Open End | 13 - Open End | 12 - 22 Uhr |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit ein aktiver Forum-Nutzer.
Ich kenne bereits einige Funktionen in diesem Forum und wäre natürlich auch bereit anderen Personen von diesen Funktionen zu unterrichten und anderen Nutzern mit ihren Problemen und Sorgen im Forum weiterzuhelfen. Das Forum Team zu unterstützen wäre auch eine Herzensangelegenheit von mir, welcher ich sehr gerne nachgehen würde, falls ich die Chance dazu bekommen sollte. Ich habe schon zuvor einige male Spielserver moderiert, wie z.B. MRP auf welchem ich 2 Mal Moderator gewesen bin und ich dort am eigenen Leibe miterleben durfte, wie viel Spaß mir das Moderieren macht.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe im Bereich der Moderation bereits Vorerfahrungen, ich kann mich schnell in ein Team einleben und bin bereit neue Dinge zu erlernen.
Meine Objektivität und Konstruktivität sind einer meiner größten Stärken ich handle keinesfalls unbedacht und werde nicht von meinen Emotionen gesteuert, was für mich sehr wichtige Eigenschaften sind, welche man als Forum-Moderator mitbringen sollte.
Ich werde mich anstrengen das Team so gut es geht zu unterstützen und so wenig Fehler wie möglich mir zu schulden kommen zu lassen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Diese Erfahrung durfte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Diese Erfahrung durfte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.
12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit jeglichen Nutzern dieses Forums aber, falls es etwas zu klären gibt, kann sich diese Person gerne bei mir melden.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern, falls doch, können sich diejenigen gerne bei mir melden.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen erhalten.
Zweckentfremdung (Wiederholungstat): 23.10.2021
Zweckentfremdung (Wiederholungstat): 3.10.2021
Zweckentfremdung: 27.07.2021
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, wegen welchen Situationen ich die Verwarnungen erhalten habe, allerdings sind die Verwarnungen schon über 1 Jahr her, deswegen denke ich kann man über diese Verwarnungen hinwegsehen.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe noch nie einen Ausschluss in diesem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen und sich dafür extra die Zeit genommen hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.