Bewerbung zum Forum-Moderator von Maurizio.

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Maurizio

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist: Maurizio.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:29106023.

3. Realer Name:

Mein echter Name lautet Maurizio.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf MilitaryRP, SCP-RP sowie auf ModernV.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem MilitaryRP Server trage ich den Rang des Superadmins.

Auf dem SCP-RP Server trage ich den Rang des VIP+ und auf ModernV bin ich User.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

Auf SCP spiele ich seit ca. 6 Monaten aktiv und auf FiveM spiele ich seit ca. 2 Monaten aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 bis 22:00 17:30 bis 22:00 17:40 bis 22:00 17:00 bis 22:00 14:00 bis 01:00 12:00 bis 01:00 12:00 bis 22:00

*Die Zeiten können sich jedoch variieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, um das aktuelle Team zu unterstützen. Zudem finde ich die Aufgaben des Forumteams interessant und möchte diesen, sofern ich angenommen werde, nachgehen. Des Weiteren möchte ich als Ansprechpartner dienen und Nutzern helfen, sofern diese Hilfe benötigen. Dadurch das ich aktiv auf verschiedenen Servern spiele, bringe ich einige Erfahrungen über diese mit.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich moderative Vorerfahrung besitze und dementsprechend weiß, wie man sich zu verhalten hat. Ich kann von mir sagen, dass ich eine nette, hilfsbereite sowie kompetente Person bin und stets Ruhe bewahren kann. Dadurch das ich Superadmin auf MilitaryRP bin, weiß ich mit großer Verantwortung umzugehen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe das Modern-Gaming Forum noch nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte es der Fall sein, so bin ich offen für ein klärendes Gespräch.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe drei Verwarnungen im Forum erhalten.

Zwei dieser Verwarnungen habe ich wegen Zweckentfremdung von Suga und von Intrace erhalten.

Die andere Verwarnung, die ich bekam, war wegen Spam, die ich von einem User erhielt, der keinen Forum-Account mehr besitzt.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Maurizio.

• Der gute alte Maurizio, hat super viel Erfahrung im Bereich der Moderation, bleibt in Supports immer Freundlich und gibt alles um Personen die ein Problem haben zu helfen. Er wäre definitiv eine Bereicherung für das Forum-Moderations Team.

• Grüss dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Modern Gaming-TeamSpeak-Server einladen. Dieses kann am Sonntag, dem 15.01., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden. Kontaktiere uns auf dem TeamSpeak-Server, sobald du bereits bist.

Mit freundlichen Grüssen

Die Forum-Administration

• Grüsse

Wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Dir wird per Konversation mitgeteilt wann die Einweisung stattfindet, so dass wir dir den Rang setzen können.

Alles weitere wird dir dann gesagt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Die Forum-Administration

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.