1. Steam-Name:
[MG] Chopper
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Galindo Braun | SHD | SO | Aktiv |
| Leon Statham | Mediziner | AA | Semi-aktiv |
| Chopper | MTF | LCPL | Sehr-Aktiv |
1c. Realer Name:
Eduard
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527005527
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, VIP++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mai 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc... |
| 15:30 - 00:00 | 13:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 15:00 - 00:00 | 13:00 - 4:00 | 12:00 - 5:00 | 12:00 - 3:00 | 10:00 - 5:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon viele Server von MG aktiv gespielt, wie z.B. PRP und fande bis jetzt SCP am besten weshalb ich auch in Zukunft viel zeit auf diesem Server verbringen werde. ich finde die Community und das Team sehr toll weswegen ich diesem auch gern beitreten würde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon seit längerem überlegt mich als Team Mitglied zu bewerben, da es mir immer mehr spaß macht auf diesem Server zu spielen Zum einem möchte ich dafür sorgen das die User auf dem Server entspannt zocken können, und ihren spaß haben.
Zudem bin ich sehr oft nachts da wo selten Teammitglieder online sind, und viele Regelbrüche vollbracht werden da.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe spaß am RP außerdem würde ich aktiv Tickets bearbeiten. Ich würde die ganze Sache mit viel Elan und Freude angehen. Ich würde mich selber als Ruhige und nette Person bezeichnen. Ich selber habe zurzeit viel spaß auf dem Server und möchte mich mal in der rolle als Teammitglied ausprobieren. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus, ebenso macht es mir spaß andere Leute zu belehren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, nicht das ich wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur für AFK
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.