1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118664223
3. Realer Name:
Mein Name lautet Max.
4. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Zurzeit spiele ich auf TTT aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf TTT führ ich derzeit den Posten des Administratoren aus.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Anfang Mai habe ich wieder angefangen, aktiv auf TTT zu spielen, hatte jedoch ab und zu mal ein paar Pausen drinnen.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Dazu kann ich leider keine genauen Zeiten nennen, da ich in einem Dreischichtsystem arbeite.
Aber ich kann sagen, dass ich täglich 6-12 Stunden im Forum online bin.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da dieses Forum derzeit für mich nicht mehr wegzudenken ist. Wenn ich in der Früh durch meinen Wecker geweckt werde, widme ich in den meisten Fällen meinen ersten Blick in das Forum, um ein paar Beiträge durchzulesen.
Und seit dem ich mich damals im Forum registriert habe, bin ich auch erst richtig in diese Community gekommen und habe dadurch tatsächlich viele neue Freunde kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.
Genau deswegen würde ich der Community da unter die Arme greifen, wie es in meiner Macht steht.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Forum-Moderator annehmen, da ich das Forum, wenn ich am PC sitze, immer das auf meinem 2 Monitor offen habe und in der Arbeit auch mal öfters einen Blick in das Forum reinwerfe, weshalb ich auch eine sehr hohe Aktivität im Forum habe.
Mich selber würde ich als eine freundliche und sehr neutrale Person einschätzen, die stets regelkonform handelt.
Die nötige Kompetenz sollte ich ebenfalls besitzen, da ich in der meisten Zeit, seitdem ich hier bin, einen Spielserver moderiert habe und dadurch auch eine gewisse Erfahrung in moderativen Fähigkeiten besitze.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Dieses Forum habe ich auch noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen im Forum erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Einen Ausschluss aus dem Forum habe ich auch noch nie erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, Feedback ist gern gesehen.