Entbannungsantrag von Carl James

• 1. Steam-Name:

tobip5

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es nicht mehr genau aber es war glaube ich Carl James

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424361374

3. Grund der Verbannung:

Trolling, MassCDM, RDM, Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server gejoined und habe an diesem Tag schon einen sehr schlechten Tag gehabt und mir ging es auch nicht sehr gut. Dann bin ich mit einem anderen Sieler in einen dc call gegangen und der hat gesagt ich soll einfach ein Auto nehmen und eine Waffe und alle Leute umfahren/umschießen. Aus welchem Grund auch immer habe ich dies dann auch getan und wurde Schlussendlich was ich komplett angemessen finde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbrannt werden weil mir das was ich getan habe sehr leid tut und ich habe auch schon sehr viel auf dem Server gespielt und der Server geht mir auch nicht aus dem Kopf ich habe zu viele gute Erinnerungen an den Server und kann ihn auch nicht so einfach vergessen und das Spielen auf dem Server hat mir immer viel spaß bereitet deswegen war es sehr dumm von mir und es tut mir auch wirklich zu tausend malen leid ich bin eigentlich nicht so ein typ der das macht und ich möchte das auch gerne beweisen wenn ihr wollt können mich auf dem Server dann auch die ersten paar Wochen admins spectaten um wirklich zu beweisen dass ich nicht schlechtes mehr machen werde.

PS: Bin auch noch auf dem dc server gebannt ohne grund.

Lg Tobi

2 Mal editiert, zuletzt von tobip5 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

ich bearbeite nun mal deinen Antrag.

Dann bin ich mit einem anderen Sieler in einen dc call gegangen und der hat gesagt ich soll einfach ein Auto nehmen und eine Waffe und alle Leute umfahren/umschießen.

Du gibst hier an, du wurdest dazu angestiftet, war aber nicht richtig ist, denn dir war in der Situation einfach langweilig und hast demnach 7 Usern oder mehr zu deinem Spaß ihren Spaß vollkommen ruiniert.

Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, dich nicht zu entbannen, sondern deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen. Nutz diese Zeit, um dich bitte ausführlich mit dem Regelwerk zu Beschäftigen, welches sich aktualisiert hat und hier verlinkt ist.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.