Bewerbung zum Moderator von Mikasa Ackermann

• 1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Bunny

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Auch wenn deine Bewerbungssperre bis Montag geht, verzichten wir aufgrund deiner Ehrlichkeit und den oft eintreffenden Bewerbungen deinerseits darauf, diese Sperre aktiv zu halten.

Sprich, Du brauchst deine Bewerbung nicht erneut löschen, weil diese zu früh abgeschickt wurde - wir werden diese dann in weniger Zeit bearbeiten.

• Auch wenn deine Bewerbungssperre bis Montag geht, verzichten wir aufgrund deiner Ehrlichkeit und den oft eintreffenden Bewerbungen deinerseits darauf, diese Sperre aktiv zu halten.

Sprich, Du brauchst deine Bewerbung nicht erneut löschen, weil diese zu früh abgeschickt wurde - wir werden diese dann in weniger Zeit bearbeiten.

Meine berwerbung wurde am 23.12 abgelehnt, bewerbungssperre schon vorbei war tbh einfach nur lost und hab das Datum falsch gelesen und deshalb gelöscht.

Wollte nur als Info rausgeben das falls ich noch eingeladen werden sollte das ich erst ab heute 22 Uhr wieder Zeit hätte.

(Beitrag vorher nicht editiert weil ich das nicht mehr kann)

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von L.Lawliet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo L.Lawliet,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.

Gerne kannst du dich in 4 Wochen erneut bewerben.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.