1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:84071163
3. Realer Name:
Elias
4. Wie alt bin ich:
18
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
PoliceRP
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Admin
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
2.4.2022
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Sehr unterschiedlich, da ich aktuell die 12te Klasse besuche und dementsprechend viele Freistunden habe bin ich auch mal zu sehr unüblichen Zeiten da wo viele am arbeiten oder in der Schule sind online, ansonsten normalerweise meist Morgens und Nachmittags-Abends.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich zeige eine stets hohe Aktivität im Forum und bearbeite alles was mich betrifft meist in den ersten Stunden, ich bin auch so außerhalb von dem PoliceRP Bereich aktiv im Forum unterwegs und lese mir so gut wie alles durch. Da ich nun gesehen habe das Unterstützung gesucht wird, dachte ich mir da ich eh sehr aktiv im Forum bin das ich mich als Forum-Moderator bewerbe.
Ich helfe schon seitdem ich zocke immer gerne Leuten und bin deswegen auf sehr vielen Servern bereits Moderator gewesen, wodurch ich zahlreiche Erfahrungen sammeln konnte, welche mich immer weiterbilden und ich nie vollständig auslerne. Ich denke das ich meine Arbeit als Forum-Moderator gut erledigen würde und deswegen bewerbe ich mich schlussendlich.
Ich selbst habe durch das Forum viele Leute kennengelernt und möchte diese Erfahrung gerne weitergeben indem ich das Forum-Team unterstütze.
Selbstverständlich möchte ich auch für jeden User ein Ansprechpartner sein der gerne zu mir kommen möchte, sobald er irgendeine Frage oder ein Problem hat.
Ich sehe den Posten als Forum-Moderator vor allem für eine Erweiterung meiner moderativen Fähigkeiten und würde mich selbst gerne weiterbilden und weitere Erfahrungen sammeln.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Forum-Moderator akzeptieren, da ich wie schon erwähnt zahlreiche Erfahrungen mitbringe auf dem moderativen Posten und so fast in jeder Situation weiß wie ich handeln zu habe. Ich bin unparteiisch, wodurch ich in jeder Situation immer schaue ob es in diesem Moment fair für den User ist. Ich setze mich auch gerne in die Lage des Users und schaue dann aus deren Blickwinkel, ob ich mich selbst in diesem Moment als richtig behandelt ansehe. Ich zeige eine hohe Aktivität im Forum und kann mich sehr schnell in neue System einarbeiten und verstehe diese meist direkt.
Ich selbst würde mich als zwar etwas ruhige, dafür aber als sehr hilfreiche sowie hilfsbereite Person beschreiben, welche gerne auch mal die Aufgaben übernimmt wo keiner Lust drauf hat.
Ich trete in jeder Situation so gut es geht professionell und seriös auf, da man als Admin oder auch Forum-Moderator immer eine gewisse Vorbildfunktion für die User darstellt, welche ich gerne erfüllen möchte.
Ich aktualisiere das Forum auch meist jede paar Minuten wenn ich gerade Zeit habe und könnte so relativ schnell meiner zukünftigen Arbeit als Forum-Moderator nachgehen.
Da ich aktuell wie schon erwähnt auf ein Gymnasium in die 12te Klasse gehe und aktuell Abitur mache, habe ich eine gute deutsche und englische Rechtschreibung sowie Grammatik.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe durchaus Erfahrung im Forum moderieren, ist allerdings schon etwas her wo ich das letzte Mal eins richtig moderiert hatte, ich bearbeite halt aktuell im PoliceRP-Bereich Roleplay-Bewerbungen sowie Entbannungsanträge.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine bekannten Probleme mit Nutzern, komme eigentlich mit jedem gut klar, sollte doch eins bestehen gerne mich kontaktieren.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern, komme mit jedem gut klar.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe auch noch nie einen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zum Forum-Moderator gefallen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr erfreuen.
Schönen Tag noch und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, viel Erfolg auch an alle Mitbewerber.