1. Steam-Name:
NagataV
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Nagata | Mobile Task Force (Delta-5) | Command Sergeant Major (12/18) |
| Chronos | MTF Alpha-1 | Green Cap (1/6) |
1c. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Oktober wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server von 15-22 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze derzeitig das Auna Mic 900B
9. Was halte ich von dem Server:
SCP-RP ist ein guter Server, der sehr viel Abwechslung mit sich bringt. Der Großteil der Spieler, ist angenehm und nett und es macht Spaß, hier RP zu führen. Es gibt einfach eine hohe Anzahl an Jobs, in denen du viele Möglichkeiten hast, dein RP für dich selbst zu formen. Außerdem ist das Team, sehr geduldig und fair.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich überlege schon seit einem längeren Zeitraum, mich als Moderator zu bewerben. Jedoch wollte ich erst einmal, mir alles im Kopf durchgehen lassen und mir am Ende, zu 100% sicher sein. Ich möchte gerne das Team unterstützen und so gut wie es geht, meinen Beitrag dazu leisten, dass der Server von Regelbrechern befreit wird. Außerdem liebe ich es, Spielern weiterzuhelfen und meine Hilfe so gut wie es geht anzubieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine geduldige Person, die sich auch entsprechend die Sichten anderer Spieler, sehr genau anhört und versucht immer fair zu bestrafen. Ich möchte nicht auf Krampf Spieler bestrafen, sondern nur wenn diese auch gegen die Serverregeln verstoßen. Ich könnte das Team, mit meinem Wissen und meiner Aktivität tatkräftig unterstützen und Usern so gut wie es geht, weiterhelfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, vor ungefähr 4 Jahren, auf 2 Minecraft Servern und von Anfang bis Mitte des Jahres, war ich auf einem CW:RP Server, als Teamleiter tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig sind mir keine Bekannt, bitte melden falls welche vorliegen, um diese zu klären
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier sind mir auch keine bekannt, falls welche vorliegen bitte melden
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.