Beschwerde gegen Waterloo Emelie Extra

• 1. Benutzer:

Waterloo Emelie Extra

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:521906180

2. Verstoß:

Provokation. Wir sind friedlich auf dem Server am spielen, und dann kam Emelie online. Sie kam zu unserem DJ Stuff, und schrieb NPCs. Daraufhin meinte ich sie sei selber ein NPC. Und dann kam die Provokation. Sie schrieb einfach stumpf "Mozarella". Und ich denke mal jeder weiß worum es geht. Habe in meiner Vergangenheit etwas getan, und es weiß jeder, und ich werde täglich damit aufgezogen. Ich habe Emelie nichts angetan was diese Sache rechtfertigt. Nach mehreren Beschwerden hat es aber wohl kein Ende. Danach kam sie mit einer billigen ausrede, dass sie Mozarella Dip essen würde.

Paar Tage vorher meinte sie sogar noch zu mir sie hätte meine Bilder gesehen, und mich anderweitig Provoziert. Also reine auf mich abgesehene Provokation. Dass kann man auch noch in den Logs sehen.

Ich möchte einfach wie jeder andere auf dem Server spielen können und nicht mit diesem Müll konfrontiert werden. Irgendwann nervt es dann auch mal. Das Problem ist einfach dass diese Personen genau wissen, dass sie mich damit aufziehen können.

Emelie ist mit hoher Warscheinlichkeit kein neuer Spieler auf Modern Roleplay, da ich ihr tryhardiges Spielverhalten schon erlebt habe. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht hat sie ja ihre Spielzeit zurückgesetzt und sich umbenannt, oder eventuell einen 2ten Account erstellt, um nicht aufzufallen oder sonstiges. Das mit den provozieren kommt sicherlich nicht von nirgendwo. Da sie ja auch von meinen anderen Sachen bescheid weiß. Ich hatte ihr vorhin geschrieben, dass "ihr", also die Leute die das lustig finden und rumerzählen, dann vielleicht endlich mal begreifen dass sie es lassen soll, daraufhin meinte sie, dass sie mit Waterloo Kirby Extra hier sei, und keine anderen Leute kennt.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

07.01.2023 um ca. 5 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich
    Waterloo Emelie Extra

7. Beweise:

Bilder sind angehangen.

• Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht, beleidigst und provozierst mich, wenn wir uns über den Weg laufen. Bereits mehrmals ein Ticket gegen dich geschrieben, das letzte mal hat sich Jana um mein Ticket gekümmert. Im Support kriechst du trotzdem immer auf Knien und überzeugst die Teammitglieder dazu, dir keine Bestrafung zu geben. Trotz deinen "Entschuldigungen" machst du weiter, hörst nicht auf und setzt deine ständige Belästigung an mir fort.

Ich finde es schade, dass man im Internet so austeilen, dann aber nicht einstecken kann. Ich habe keine Ahnung wer du bist und wieso du mir ständig ans Bein pisst. Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

An deiner Reaktion zu dem Wort "Mozzarella" merkt man, wie unzufrieden du mit dir selbst sein musst. Deinen Selbsthass dann aber ständig an Leuten wie mir auf dem Server auszulassen, ist definitiv nicht der richtige Weg für eine Lösung. Deine Videos sind halt jetzt nun mal da, es wird immer Leute geben, die sich über dich deshalb witzig machen, wenn du dir dessen Äußerungen immer so zu Herzen nimmst! Akzeptier deine Vergangenheit und besser deine Internetpräsenz.

Es tut mir Leid, wenn ich dich Emotional verletzt habe, ich wollte dir für dein kindisches Verhalten mir gegenüber mal eine auswischen.

• Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht, beleidigst und provozierst mich, wenn wir uns über den Weg laufen. Bereits mehrmals ein Ticket gegen dich geschrieben, das letzte mal hat sich Namenlos um mein Ticket gekümmert. Im Support kriechst du trotzdem immer auf Knien und überzeugst die Teammitglieder dazu, dir keine Bestrafung zu geben. Trotz deinen "Entschuldigungen" machst du weiter, hörst nicht auf und setzt deine ständige Belästigung an mir fort.

Ich finde es schade, dass man im Internet so austeilen, dann aber nicht einstecken kann. Ich habe keine Ahnung wer du bist und wieso du mir ständig ans Bein pisst. Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

Seit Tagen? Ich spiele nicht einmal mehr so Aktiv auf dem Server, dass ich den Jeden Tag schikaniere. Den ersten und vor heute einzigen Kontakt mit dir hatte ich erst vor 2-3 Tagen. Und die Situation ist schon längst im Support geklärt gewesen. Ich habe mich entschuldigt, und es war von beiden Seiten geklärt. Ich erinnere mich an keine andere Situation wo ich dich Schikaniert haben sollte, beziehungsweise überhaupt Kontakt mit dir hatte.

Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

Ich hatte dich auf die Nachricht drauf angeschrieben, und wollte wohl eine Antwort bekommen, da man dass ja nicht direkt mit einer Forumbeschwerde klären muss. Ich hatte dich gefragt seit wann du so lustig seist und sowas schreibst, nach mehreren Nachrichten an dich kam von dir "Hör auf mich zu belästigen". Und wir hätten ja normal miteinander reden können, und dann meinte ich wir können das auch anders klären, da ich sonst ja keine Nachricht bekomme.

Und mich dann noch mit der Mozarella-Dip Aussage so dreckig anzulügen, beweist doch schon dass ich keine normale Konversation mit dir darüber halten kann. Also habe ich mich entschieden eine Beschwerde zu schreiben. Wenn du mich erst anlügst mit deiner Ausrede, und mich später dann damit Konfrontierst dass ich mich doch lächerlich machen würde weil ich wegen so etwas eine Beschwerde schreibe, hast du mMn kein recht dich darüber zu beschweren.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich heute keinerlei Kontakt mit dir hatte, und du das ganze angefangen hast.

Zitat

An deiner Reaktion zu dem Wort "Mozzarella" merkt man, wie unzufrieden du mit dir selbst sein musst. Deinen Selbsthass dann aber ständig an Leuten wie mir auf dem Server auszulassen, ist definitiv nicht der richtige Weg für eine Lösung. Deine Videos sind halt jetzt nun mal da, es wird immer Leute geben, die sich über dich deshalb witzig machen, wenn du dir dessen Äußerungen immer so zu Herzen nimmst! Akzeptier deine Vergangenheit und besser deine Internetpräsenz.

Ich bin nicht unzufrieden mit mir selbst, du kennst mich nicht, und Anhand davon kannst du das nicht feststellen. Dreist, dass man mir unterstellt ich würde mich selber hassen, obwohl du mich nicht mal kennst. Ihr bringt mich doch zu solchen Aktionen. Wie soll ich meine Vergangenheit akzeptieren, wenn ihr mich dauerhaft mich solchen Sachen aufzieht. Das geht einfach nicht, ich versuche doch es zu akzeptieren und vernünftig auf den Servern zu spielen, aber dann kommen Leute wie ihr, und fangt damit wieder an, und provoziert mich. Es reicht doch auch irgendwann mal. Ihr macht euch daraus einen Spaß, und macht es extra, weil ihr wisst wie sehr mich das provoziert, und es wird sich auch nichts daran ändern dass es das tut.

Es tut mir Leid, wenn ich dich Emotional verletzt habe, ich wollte dir für dein kindisches Verhalten mir gegenüber mal eine auswischen.

Du hast dich bereits mit deinem Ticket über mich beschwert, wir haben das geklärt, und dann willst du mir wieder eine auswischen. Wie wärs denn einfach mit "Hmm ok ich habe ein Ticket gemacht, er hat sich bei mir entschuldigt. Ok. Einfach aus dem Weg gehen.". Im Endeffekt bist du die Person die kindisch ist, und mit bereits geklärten Sachen wieder hier ankommst und dich beschwerst, und die Situation anzettelst.

Einmal editiert, zuletzt von gandmann ()

• Ich hatte dich auf die Nachricht drauf angeschrieben, und wollte wohl eine Antwort bekommen

(PM) Gandi Italia: seit wann so lustig

(PM) Gandi Italia: Emelie Extra: Mozarella

(Someone) started a votekick against You (Salty)

(OOC) Gandi Italia: 1

(PM) Gandi Italia: kannst du mir meine frage beantworten

(PM) Gandi Italia: seit wann so lustig emeli

(PM) Gandi Italia: emelie*

(PM) an Gandi Italia: Hör auf mich zu belästigen

(PM) Gandi Italia: ich meine wir können das auch anders regeln aber ich versuche normal mit dir zu reden

Kein Spam? Was ist das dann? Was hätte ich dir auf "seit wann so lustig" antworten sollen?

Du hast dich bereits mit deinem Ticket über mich beschwert, wir haben das geklärt, und dann willst du mir wieder eine auswischen. Wie wärs denn einfach mit "Hmm ok ich habe ein Ticket gemacht, er hat sich bei mir entschuldigt. Ok. Einfach aus dem Weg gehen.". Im Endeffekt bist du die Person die kindisch ist, und mit bereits geklärten Sachen wieder hier ankommst und dich beschwerst, und die Situation anzettelst.

Das von damals war doch auch geklärt. Aber du hast eben, als ich auf den Server kam, einfach damit weiter gemacht.

• Kein Spam? Was ist das dann? Was hätte ich dir auf "seit wann so lustig" antworten sollen?

Habe nicht gesagt dass ich nicht gespammt habe, aber wenn du bei klarem Verstand bist, kannst du doch den Kontext herausziehen und mir einfach eine Antwort geben.

Das von damals war doch auch geklärt. Aber du hast eben, als ich auf den Server kam, einfach damit weiter gemacht.

Dein Ernst? Ich war auf dem Server, habe einfach gesungen, und dann kamst du und fingst mit allem an. Und ich habe dich heute keinsterweise schikaniert oder sonst etwas. Du bist die Person die mich schikaniert hat, und zu mir kam mit dem wort NPCs

Du widersprichst dir selbst. Erst heißt es du wolltest mir nur eins Auswischen gibst deine Tat zu, und im nächsten Beitrag bin ich der Auslöser der Situation. Also ich weiß nicht was hier los ist.

• Ich als Außenstehender bin echt ein wenig verwirrt. Ich habe tatsächlich gar keine Ahnung was es bei dir mit dem Wort Mozzarella auf sich hat. Ohne Kontext scheint es mir ein wenig übertrieben nur deshalb eine Beschwerde zu schreiben. Aber damit das vielleicht einfacher zu verstehen ist, könntest du das ja kurz zusammenfassen? Sofern es dir nichts ausmacht, wenn du das nicht willst, ist völlig okay.

• Im Support kriechst du trotzdem immer auf Knien und überzeugst die Teammitglieder dazu, dir keine Bestrafung zu geben

Du willst mir also sagen, dass er dich mehrmals provoziert hat und nie eine Bestrafung dafür erhalten hat? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber warum beschwerst du dich dann nicht bei der Teamleitung?

Ich habe keine Ahnung wer du bist

Deine Videos sind halt jetzt nun mal da, es wird immer Leute geben, die sich über dich deshalb witzig machen

Das passt irgendwie nicht zusammen.

ich wollte dir für dein kindisches Verhalten mir gegenüber mal eine auswischen

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt gegen die Beschwerde argumentierst, wenn du zugleich das hier schreibst. Du gibst ja zu, dass du ihn willkürlich provoziert hast. Ob er dich in der Vergangenheit auch provoziert hat, ist ja erstmal irrelevant, da du dich schon über ihn beschwert hast.

Genauso wie Hakase fehlt mir auch der Überblick. Ich glaube aber nicht, dass eine Zusammenfassung hier helfen wird. Zukünftig solltet ihr euch einfach aus dem Weg gehen und das Team sollte ein genaueres Auge auf euch werfen.

• Kann man dementsprechend alles nachsehen, mittels der Logs.

Kann ja mal ein TM machen und entweder die Sache hier bestätigen oder verneinen.

• Ich als Außenstehender bin echt ein wenig verwirrt. Ich habe tatsächlich gar keine Ahnung was es bei dir mit dem Wort Mozzarella auf sich hat. Ohne Kontext scheint es mir ein wenig übertrieben nur deshalb eine Beschwerde zu schreiben. Aber damit das vielleicht einfacher zu verstehen ist, könntest du das ja kurz zusammenfassen? Sofern es dir nichts ausmacht, wenn du das nicht willst, ist völlig okay.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein Video gemacht, wo ich einfach nen Mozarella gegessen habe. Wurde nur an vertrauenswürdige Personen geschickt. Irgendwie wurde dass dann rumgeschickt, und ich wurde Tag für Tag damit aufgezogen. Ich hatte auch schon mehrere Beschwerden gemacht im Forum, dass kann man sich auch noch anschicken. Aber die Beschwerden halfen nicht wie man es sieht.

1. Beschwerde gegen Max Stabilinski Kinski

2. Beschwerde gegen Magsi.

Einmal editiert, zuletzt von gandmann ()

• Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht,

Naja. Finde ich nicht so glaubwürdig dass du ein Mädchen bist. Ich möchte dir nichts unterstellen aber dein Profilbild hast du aufjedenfall von Pinterest.

https://www.pinterest.at/pin/11470174039687059/

Ich finde die ganze Sache hier bisschen komisch. Meinst du bist ein Mädchen, hast 2 Stunden Spielzeit, niedriges Level, und ist warscheinlich ein 2. Account. Du kennst mich, und meine Videos, und bist aufjedenfall ein sehr tryhardiger Spieler, der sich damit auskennt wie man raided, und alles auseinandernimmt. Bist warscheinlich ein Junge, den wir alle kennen, du aber einen neuen Forum Account und einen neuen Steam Account erstellt hast, um nicht aufzufallen bei jeglichen Sachen. Reden tust du auch nicht, da wir ja dann vielleicht deine wahre Identität erfahren.

• Mich hat das Thema doch dann ein wenig interessiert.

Was ich sah, hat mich nicht schockiert, es war aber scheiße lustig.

Also wir sehen einen jungen Mann, der jeden blatant als Cheater und Noskiller beleidigt, immer, wenn er auf die Fresse kriegt, der seinen männlichen RP-Namen und seine asoziale Schreibweise in einem Zeitfenster von unter einer Woche in den eines weiblichen ändert, die angeblich einen Freund hat, aber genauso toxisch zu Menschen ist, die sie im Internet besiegen.

Außerdem beleidigt er jeden dauerhaft, sodass ich ihn dafür jetzt bannen werde.

Ebenso hatte Gandi die ganze Zeit recht, der Kerl hat sich von anfang an über ihn lustig gemacht und ihn schikaniert.

Peinliches Individuum.

3 Monate Bann.

Forum gleich mit aufgrund der Lügen hier.

Und lustigerweise haben auch einige für den E-Boy, der sich als E-Girl ausgab gesimped. Schämt euch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Ich finde die ganze Sache hier bisschen komisch. Meinst du bist ein Mädchen, hast 2 Stunden Spielzeit, niedriges Level

Er hat für den Fake noch mg_levelsys_reset und utime_reset benutzt, btw.

Auch in den Logs nachweisbar.

So erbärmlich, wieso gibt man sich so viel Mühe? xD

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.