Bewerbung zum Communitymanager von Admiral CrazyMarcel

• 1. Über mich

[tabmenu]

2. Modern Gaming

[tabmenu]

3. Ich für diesen Posten

[tabmenu]

4. Probleme

[tabmenu]

5. Abschluss

[tabmenu]
  • Die Probleme unterscheiden sich zumeist nicht und lassen sich wie bereits erwähnt durch simples zuhören und Lösungsfindung recht schnell lösen.

Möchte hier als ehemaliger SCP-Spieler anmerken, dass Schmitt aus der letzten stehenden Teamleitung (exkl. Superadmins) mit Abstand die einzige Person ist, die nahe an der Userschaft steht und es tatsächlich ausgezeichnet schafft, auf Gespräche, Angliegen und weiteres auf eine sehr angenhme Art und Weise einzugehen, von der sich viele definitv etwas absehen sollten.

Würde sich das zeitlich ausgehen, wäre ich, obgleich es bereits weitere Bewerber gibt, oder auch nicht, exklusiv für Schmitt.

Einmal editiert, zuletzt von sin () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Er ist einer der besten Ansprechpartner die man finden kann.
    Nicht nur ist er gefühlt immer gut drauf und versucht 100 Prozent für einen zu geben, auch versucht er sich immer Zeit für einen zu nehmen, wenn man etwas braucht.
    Als Teamleitung macht er einen großartigen Job und war auch nie abgehoben, aber auch als normaler Spieler versucht er sich selber einzubringen.
    Selbst wenn man mal Probleme mit ihm hat, was gefühlt nie vor kommt, klären sich diese richtig schnell.
    Wäre auf jeden Fall für ihn.

• Opa muss Communitymanager werden, damit er das Altersheim bezahlen kann. Ich bin für Opa damit Opa nicht auf die Straße landet.

Opa ist sehr Personen nah und kann jede Situation objektiv behandeln, durch das Alter kommt die Erfahrung.

• Hallo Opa,

Ich beschreibe dich eben mal damit man sich ein Bild von dir machen kann,

immer wenn man dir eine Frage/Bitte stellt antwortest du direkt und hilfst einem weiter außerdem bist du der Community sehr nah und dabei auch sehr fleißig, sprich du arbeitest bei SCP als Teamleiter und machst dort eine Menge, deine Motivation an deinem Posten ist sehr groß und man merkt wie wichtig dir MG am Herzen liegt.

Ich bin natürlich für unseren Opa!

• Hey,

Da du nun seit sehr langer Zeit in dieser Community bist, die Community dich respektiert und du uns nie zu Lasten gefallen bist, bist du unser ehester Kandidat und wirst somit fürs Erste in die Rolle des Communitymanagers aufgenommen.

Bitte wende dich an Nils für eine Einweisung.

Ein Gespräch mit Galexrt anschließend steht für dich dann auch noch an.

Dann gratuliere ich dir einmal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.