Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei

• | 1. Steam-Name |

Auf Steam war ich grundsätzlich nur unter dem Namen ,,Ali-Sensei“ bekannt.

| 1b. TS³-Nickname |

Im Teamspeak³ war ich auch nur unter dem Namen, ,,Ali-Sensei“ bekannt.

| 1c. Realer Name |

Ali.A

| 2. Teamspeak-ID |

Aaufmk7Cn23dutdksHu8Ekxkwp=

| 3. Wie alt bin ich |

Ich bin seit dem 10. September, 20 Jahre jung.

| 4.Auf welchen Servern spiele ich aktiv |

Aktuell bin ich auf mehreren Servern hin und wieder drauf.

Auf welchen Server ich aber die meiste Zeit verbringe, sollte in dem Fall Modern Roleplay sein.

| 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern |

Ich trage auf Modern Roleplay den Rang des Moderators.

| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |

Ich war einige Jahre aktiv auf dem Teamspeak Server unterwegs, nach meiner Pause bin ich nun wieder seit zwei Monaten aktiv anzusprechen.

| 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server |

Meine Meinung hat sich die letzten Jahre nicht dermaßen geändert. Der Teamspeak-Server ist der Treffpunkt aller Server und Serverteams. Auf unseren TS3-Server wurden viele wertvolle Freundschaften und Momente festgehalten.

Die geordnete Channel Handhabung sorgt dafür das jeder seinen Platz findet und mit dem seriös auftretenden Team wird stets für ein gutes Klima gesorgt.

Die Regeln für die VIP-Channel sorgen dafür, dass sie nicht alles zufüllen und dementsprechend werden sie auch nach ihrer Richtigkeit benutzt.

Mit den vielfältigen (Spiel)Channeln kann ein neuer User sich schnell an die Community bilden und ihm ein guten Einblick bieten.

Meiner Meinung nach, wurde der Server tadellos aufgerichtet und es gibt keinen Kritikpunkt, den ich anzusprechen habe.

| 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren |

Da ich im Moment nicht Arbeitstätig bin, habe ich sehr viel Freizeit.

Ich bin frühestens um 12 Uhr bis spätestens 22 Uhr im Teamspeak³ anzutreffen und bereit zu moderieren.

| 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden |

Da ich sehr viel Zeit im Teamspeak verbringe, kam mir die Idee das ich die Zeit sinnvoller verbringen könnte und damit dem Team unter die Arme greifen könnte und das Klima auf dem friedvollen Niveau zu halten, das wir im Moment haben.

Da mir im vorne rein schon bewusst ist, worauf die Aufgaben spezialisiert sind und wie intensiv Sitzungen werden können. Bin ich mir mit der Verantwortung als Moderator mehr als gerecht.

| 9. Warum sollten wir dich annehmen? |

Ich kenne mich durch meine damaligen Erfahrungen bestens mit dem Regelwerk sowie den Rechten aus.

Mir ist bewusst wie bestraft wird und worin mein Aufgabenbereich liegt.

Laut anderen wurde ich als, zielstrebig, durchsetzungsfähig, Teamfähig und höflich beschrieben. Wie viele wissen, gehört das Moderieren zu meiner Leidenschaft und das es mir selber Kraft gibt, wenn ich anderen helfe.

Ich bin im Teamspeak sehr aktiv und trage eine weiße Weste. Ebenso ist mir bewusst wie ich mich zu Verhalten habe und gehe selbstsicher vor.

Mir liegt es sehr an einem friedvollen und respektvollen Klima, das zeige ich meinen Mitmenschen auch.

Kurz gefasst befasse ich mich sehr gerne mit der Problemlösung und meine Zeit und Kraft will ich jetzt nun auch in den Teamspeak stecken. Ich wäre eine Bereicherung fürs Team und eine helfende Hand für die User.

| 10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert? |

Nein. Ich habe bisher auf keinem anderen Teamspeak-Server moderiert.

| 10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert? |

Als Teamspeak Moderator nicht, ich durfte aber die ein oder andere Erfahrung als Teamleiter & Communitymanager machen.

| 13. Probleme mit Nutzern: |

Nein. Ich kann mit Freude sagen, das ich mit keinem Nutzer der Community ein Problem habe.

| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |

Nein, ich habe mit keinem Teammitglied von der Community ein Problem.

| 15. Wurde ich jemals gekickt: |

Nein, ich wurde bisher noch nie mit einem ernsten Hintergrund gekickt.

| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |

Nein, ich wurde noch nie dem Server verwiesen.

| 14. Persönliche Stellungnahme |

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe versucht sie kurz, aber auch Aussagekräftig zu gestalten.

Ihr dürft euch bei Kritik oder Fragen gerne frei fühlen, und sie mir mitteilen :).

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Sonntag, dem 30.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 16:00 Uhr stattfinden, am besten vor 18:00 Uhr.

• Hey,

du konntest uns leider nicht von dir überzeugen, da du der einzige Bewerber warst, der sich um keinen Gesprächstermin bemüht hat.

Freundliche Grüsse
    Jeri

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.